Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Diskutiere Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...

1. mikemc

mikemc Forum Benutzer

Hallo!

Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo B50-50' Notebook, die Lautsprecher waren eine Gemeinheit. Ohne Headset war nichts zu verstehen.

Gut wäre auch
    - 15 Zoll
    - SSD
    - Display matt

Über einen Vorschlag wäre ich dankbar!

LG Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaD

BellaD Forum Benutzer

Acer Apire E 15

4. #3 VollWatt, 17.07.2017
    VollWatt

VollWatt Forum Newbie

habe gute Erfahrungen mit beim Asus MultimediaNoteook

Thema: Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook mit guten lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube) - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  3. Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...