Suche Notebook / Reicht das hier / Fragen!

M

Martin1990

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen.

Es soll zum Internet surfen sein und sollt auf alle fälle CS 1.6 spielen können.

Nun meine Fragen:

1. Reicht diese Leistung dafür aus?
CPU ca. 1,6 GHz
RAM 512 MB
Festplatte 40 MB
Monitor 15''

2. Kann man den RAM erweitern?

3. Kann man die CPU erweitern?


Ich bekomme das Notebook für 300€, NEU. Das ist eminer Meinung nach ein angemessener Preis.


Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten!

Gruß Martin
 
Hallo!

1. Fuer 1.6 braucht man schon ne Grafikkarte, und wenns ne einigermaßen aktuelle in den Chipsatz integrierte is.
Sag doch mal, was das NB hat.

2. Ja, kann man bei den allermeisten Notebooks. Da du ja weder Modell, noch Hersteller sagst, nicht garantiert.

3. Siehe 2)

(4.) Dann is wohl was faul dran (ausser jemand verschenkt gern geld). Sag mal, wie gesagt, Hersteller und wo dus so guenstig herbekommst (ebay???!)
 
was für ein Notebook ist das denn?

Marke? Modell?
 
Also ich kenne noch keine genaueren Angaben.

Ich weiß nur soviel, das die Notebook, als Beschädigte waren angeboten werden, das heißt, irgndwas war mit der Lieferung.

Ich bekomme aber 2 Jahre Volle Ga´rantie etc. was man auch bei Saturn oder so bekommt.

Denke mal das ich dem Anbieter vertrauen kann, da es mein Lehrer ist, und den seine Schwägerin oder so Verkauft sie.

Wenn ich genaueres weiß meld ich mich dann noch mal.
 
gefährliche sache mitn lehrer... weil wenn was net funktioniert tust da schwer mitn reklamieren weil wennst dampf machst dann kann ers da in da schul schwertun...
aber am besten amal nachfragen was es genau ist... und was hin war und welcher preis!
mfg king_louis
 
king_louis schrieb:
gefährliche sache mitn lehrer... weil wenn was net funktioniert tust da schwer mitn reklamieren weil wennst dampf machst dann kann ers da in da schul schwertun...
aber am besten amal nachfragen was es genau ist... und was hin war und welcher preis!
mfg king_louis

Jo, so seh ich das auch.

Wenn da mal was kaputt geht, und ihr seid euch nicht einig, dann koennte das boese enden.
Und fuer mich klingt das etwas schwammig... "naja, so kaputt deklarierte ware eben... naja, aber 2 jahre garantie... nichts genaues weiß man nicht"...

Ich wuerd ein wenig mehr investieren, und sowas nicht strapazieren.
 
AMD Mobile Sempron 3500+ 1.80GHz oder 3.5GHz

Ich bin ja auf der suche nach einem Notebook.
Bei ebay, gibt es ja da schon schöne Dinge, nur einiges ist mir da unklar:

Hier im Forumsteht, das AMD Mobile Sempron 3500+ 1.80GHz hat. Bei ebay wird er aber dauernd mit 3,5GHz angepreist!!! Was denn nun?

Wieso ist, ist der so gut?
"Mobile AMD Sempron™ 64-Bit Prozessor 3500+, AMD PowerNow!™ Technologie und AMD HyperTransport™ Technologie , (Taktung 1.80GHz , arbeitet so schnell wie ein P4 mit 3.5GHz)"

Was hab ich darunter, als Notebook laie zu verstehen?




Was ist ne HyperMemory?

Grúß MArtin
 
Lockwerbung, der Sempron hat 1,80 GHz und nicht 3,5. Ich bezweifele das er tatsächlich die Leistung eines 3,5 GHz Pentium 4s bringt, da es eine absolute Low End (Einsteiger CPU) ist.

Besser Turion 64 oder X2 (Nachfolger)!
 
Echt mal, das würde ich dem Lehrer nie im Leben abkaufen... eher mal den Vogel zeigen und zum Direktor gehen.
 
ja lass dich weder von dem lehrer noch von egay verarschen
 
Kennt einer von den Chiligreen Besitzern dieses Notebook? Empfehlenswert?

Hallo, bin auf ein anderes Notebook gestoßen. Diesmal von Chiligreen.

Der Verkäufer bei Ebay macht einen sehr vertrauenswürdigen eindruck. Nur steht nicht da um was für ein Notebook es sich handelt, also die genaue Bezeichnung!

Habt ihr da ne Ahnung?

HIer der Link dazu:

http://cgi.ebay.de/Edles-Notebook-In...QQcmdZViewItem (Anzeige)


Gruß Martin
 
lol geht immer noch net, vllt liegts an meinem browser, wobei ich bis jetzt alle seiten ansehen konnte
 
geht bei mir a net mit firefox
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben