suche notebook um ca. 1.000 €

K

Kerstin

Forum Newbie
Hallo!

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet.

Bin Studentin und ärgere mich gerade sehr über mein 2,5 jähriges SIOUX Notebook. Da bereits starke Anzeichen ersichtlich sind, dass sein Ende nahe ist, suche ich jetzt neues Notebook.

Auf welche Eigenschaften lege ich wert?

-Centrino ab 1,5 GHz
-mind. 60 GB
-mind. 512 MbRam
-WLAN
-gute Akkuleistung
-lautlos (kein lauter Lüfter und kein "Heiß-werden"
-problemloses Servive bzw. gute Garantieleistungen
- Preisklasse: ca. 1.000 €

bin keine spielerin (grafik karte ist mir egal) und nutze mein notebook nur in multi-tasking-weise für offfice programme und www.

Habt Ihr viell. eine Empfehlung für mich?
ich hab mich schon viel beschäftigt mit dem thema notebook und ich hatte den eindruck dass acer travelmate produkte meinen wünschen nahe kommen. aber es gibt so viele hersteller und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und wer besser ist usw.

Vielen dank für Eure Hilfe!
 
Samsung X20 1730V, eventuell auf www.studentbook.de. Ist aber leider leider etwas teurer als 1000€, aber dafür bekommt man dann auch was geboten.
 
Noch ein paar Fragen

Lieben Dank für Eure Antworten!

Hab da noch ein paar Fragen:

- muß man keine skrupel haben ein notebook online zu bestellen? Hat man nicht mehr service z.B in einem kleinen geschäft? (Ich weiß, bei Problemen muss direkt mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen werden, aber viell. unterstützt einen der händler ein bisserl oder hilft mit seinem wissen...)

-was haltet ihr von den angeboten z.B bei mediamarkt?

-wegen der garantie bei acer: kann man nicht eine verlängerte garantie erwerben?

- was haltet ihr von diesen angeboten:
http://www.dip3.at/shop.php?shop=33
der erste laptop würd mich interessieren...

-kann man eigentlich eine empfehlung abgeben, welche marke zuverlässig ist?
ich hatte , wie gesagt, mit meinem sioux notebook ziemliche probleme in bezug auf das Gebläse und Überhitzung des Prozessors oder was auch immer da heiß geworden ist und das notebook hat abstürzen lassen.

Bin so ratlos in diesem notebook wirrwarr..
 

Ähnliche Themen

Suche Multimedia/Spiele-Notebook für ca. 900 EUR...

Notebook für die FH

Zurück
Oben