Suche Notebook und weiss nicht welches...??

T

tillybln

Forum Newbie
Hallo,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Notebook für mich. Mein Plan für die Zukunft ist das ich Architektur studiere, das kann sein das ich später mal ArchiCad brauche. Jetzt arbeite ich aber auch schon mit Adobe Photoshop und den anderen sowie Magix Video Delux.

Mir sind zwei Firmen ins Augen gestochen zum einen DELL, bei dem der Telefonsupport echt toll ist und einmal Sony Vaio. Bei Dell dachte ich so an Inspiron oder XPS nur das Problem ich brauche einen 17 Zoll. Bei Sony kam mir der ins Auge: VGN-AR71S

Nun wer kann mir helfen ich weiss nicht wer und was besser ist, ich weiss nur brauche viel Speicherplatz eine gute Grafikkarten und einen guten Prozessor, falls jemand noch andere Vorschläge hat kann er die mir auch mitteilen.

Vielen dank schonmal
 
Naja, wenn er ihn nicht mitnimmt bräuchte er kein NB ;-)
ansonsten wärn preisrahmen hilfreich...
 
also ich habe 2000,-€ zur verfügung, also mich lächelt ja der Vaio den ich aufgelistet habe an. weiss nicht warum aber ich denke mal der hat so alles was ich brauche. Nur ist das Problem es gab noch nie Tests oder Erfahrungsberichtet. Was denkt ihr den über Sony ist die Firma gut oder sagt ihr lieber etwas anderes?
 
Für CAD auf dem Notebookdisplay ist die Auflösung von 1440x900 etwas zu niedrig.
Es gibt Hersteller mit besserem Service.
ct magazin.tv
 

Ähnliche Themen

Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Programmierer / Student sucht Notebook

Zurück
Oben