Suche Notebook unter 1000¤

J

jaydrugs

12981

Hallo,
ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook unter 1000¤ zulegen.
Leider bin icht nicht wirklich auf aktuellem Stand, deshalb wollte ich eure
Meinung zu den folgenden hören: Toshiba Satellite M40 X-112; Dell Inspirion 6000; Acer traveler 4150 Mi

Wenn ihre andere Vorschläge habt gerne!!! Ich
such eins, huaptsächlich zum surfen, bisschen Office, DVD brennen und ab und zu auch Zocken. Centrino wär natürlich nicht schlecht.
 
12987

Vor kurzem gab es ein recht vernünftig ausgestattetes Notebook bei Tchibo für 999¤. Denke mal es wird in den meisten Filialen aber schon vergriffen sein, bzw. war evtl auch nur Online bestellbar.

Evtl. bei Tchibo mal nachfragen.
 
12993

Also das Chip passt ja mal garnicht in die Auswahl! Das ist 12" und hat nen Sempron - da sind das Toshi und Inspiron ganz andere Kaliber.
Für 1000¤ fällt mir jetzt auch nix mehr groß ein. Vielleicht einfach nochmal bei www.geizhals.at reinschauen und konkret fragen.

Grüße, Philip
 
13029

Wird das Asus Pro60 mehmen ... Das kostet 999¤, hat ne X700 Grafikkarte (64MB), einen 730 Centrino (1,6GHz), ein 15,4 Zoll Display und 512MB Ram ... Ich glaub das ist in dieser Preisklasse unschlagbar ... Für genauere Infos musst du mal in die neue CHIP gucken bzw. ins Internet, dort ist das Notebook genau beschrieben ... Das Tchibo Notebook würd i auf keinen Fall nehmen, da es viele besser ausgestattete Notebooks zum gleichen Preis gibt ...

MfG Raupe
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook bis max. 700€

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Notebook gesucht

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Zurück
Oben