Suche Notebook zum Arbeiten/Studium - Absolutes max. 700€

H

Hoschi85

Forum Benutzer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis max. 700 Euro. (500 - 600 € wären eigentlich besser)

Das ganze ist als Hauptrechner gedacht. Weiteren PC soll es nicht geben.

Hauptarbeitsbereich wird wohl die Textverarbeitung (Word,PP...), Film schauen, Internet surfen. Für Spiele muss es nicht unbedingt ausgelegt sein, wobei mir eine Grafikkarte mit eigenem Speicher lieb wäre (habe schlechte Erfahrungen mit den Onboard Shared Dingern gemacht.)

Das Display sollte gut bis sehr gut sein und 15 bzw. 15,4 Zoll haben. Auf Verspiegelung kann gut verzichtet werden.

Eine hohe Akkulaufzeit sollte es auch haben und auch noch möglichst leise sein.

Das ganze ist nicht für mich gedacht, sondern für ein Familienmitglied. Habe leider im Moment keine Zeit mich umfassend zu informieren.
Marke ist eigentlich egal. Ich selbst habe mit Samsung und Acer relativ gute Erfahrung gemacht. Wie gut sind denn diese Lenovo Notebooks? Hatte von denen noch nie was gehört. Empfehlenswert?

Vielen Dank für die Hilfe
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Erstmal vielen Dank.
Ist schon klar, dass man für das Geld jetzt nicht das allerbeste vom neusten bekommt. Vom Preisleistungsverhältnis sollte es halt ein gutes Display sein. Darf auch ruhig ein verspiegeltes sein, wenn die in dem Preissegment besser sind.

Vielen Dank erstmal
Michael
 
Hi. Schonmal nicht schlecht. Aber wollte eigentlich schon was aus der neueren Generation. Vergessen wir das einfach mit dem guten Display ;)

Wie wäre es einfach mit einem ausgeglichenem Notebook bis 700 €. Aktuelle Spiele sollen nicht drauf gezockt werden. Hauptsächlich für Office Anwendung und das tägliche Inetsurfen. Gibts da vielleicht momentan eins, was im Preisleistungsverhältnis besonders gut ist?

mfg
und vielen vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook bis max. 700€

Multimedia Notebook 1000€

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben