Suche Notebook zwischen 1200-1300€!

C

chrics

So erstmal möchte ich alles Begrüßen! (bin neu :D )

Da ich jetzt wegen Schul und Berufswegen mich entschlossen habe mir ein Notebook zu kaufen bin ich jetzt schon einige Tage auf der suche hab allerdings noch nicht wirklich was gefunden was mich überzeugt!

Es sollte gut zur Fotobearbeitung (hauptsächlich Photoshop), ein bisschen InDesign und GoLive sollten auch kein Problem darstellen, ebenso normale Office Anwendungen. Zum zocken sollte es auch ein wenig reichen (BF2, AoE III, CS, Warcraft III, ...)

ich brauch jetzt keine 17" Desktopersatz ich würd maximal sagen das 15,4" ausreichend wären!

Angeschaut hab ich mir bis jetzt das

FSC Amilo M1439G (is von der leistung sicherlich Top, die kurze Akkulaufzeit schreckt mich doch etwas ab)

Acer 5024 (da bin ich mir bei der Lautstärke und der Hitzeentwiklung nicht ganz sicher)


Wäre für ein paar Ratschläge (zu oben genannten) aber auch von ganz andere Herstellern bzw. Notebooks dankbar! smile

mfg chrics

PS: Preislich würde ich sagen so zwischen 1200-1350€ Danke!!
 
willkommen,

also ich kann dir vom amilo nur abraten, da ein bug besteht siehe amilo forum und ich es auch hatte für 2 tage und den bug mit einfrieren des bildschirms während mp3 wiedergabe etc. nur bestätigen kann...neben der enormen hitzeentwicklung und dem alle 3 minuten startenden lüfter.
puncto acer 5024 kann ich dir nicht viel sagen, da ich bisher nur centrinos hatte und habe.
mein 1694 wlmi kostet 1400.- und würde deine wünsche alle erfüllen, da es OHNE lüfter läuft im normalbetrieb UND bei bedarf volle leistung(dann natürlich mit lüfter) gibt und die grafikkarte ebenfalls sehr gut ist und 256MB ram hat.
lg
arni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann dir Samsung R50 1730 III, ein tolles Notebook, höchste Qualität und sieht sehr edel aus, bin damit sehr zufrieden....noch Fragen?? GERNE.....
 

Ähnliche Themen

Suche Gaming NB 1200-1300 Euro

Zurück
Oben