Suche Notebook

H

hoppi

Forum Freak
Also... nachdem ich schon in mehreren Shops gesucht habe und noch nicht fündig geworden war, poste ich mal hier.

Folgende Liste sollte für die Eigenschaften meines zukünftigen Notebooks zutreffen:
  • kein Widescreen, außer es geht nicht anders, dann aber kleiner als 15,4'' bitte
  • hätte gerne einen 14,1" - oder 15" - Display!
  • mindestens 512 MB RAM
  • ich bin Student, vielleicht wäre das bei einer speziellen Empfehlung von Vorteil
  • ->hauptsächlich Office-Anwendungen (eigentlich nur LaTeX und Oo.org) und Filme gucken
  • muss kein Vista haben, kann auch XP haben oder gar kein OS!
  • nicht von Asus oder Acer (Erfahrungswerte, auf die ich mich verlassen werde)
  • Preis: wünsche mit etwas bis 800 €, 1.000 € wären aber im Notfall auch drin
Joa, dann hoffe ich mal auf eure Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon student bist, schau doch mal hier nach http://www.studentbook.de/
ist zwar schön dass du genaue vorstellungen von deinem notebook hast, aber ich glaub nicht dass hier sich viele bereit erklären dir dein notebook zu suchen hehe ist nicht bös gemeint
 
boba777 schrieb:
wenn du schon student bist, schau doch mal hier nach http://www.studentbook.de/
ist zwar schön dass du genaue vorstellungen von deinem notebook hast, aber ich glaub nicht dass hier sich viele bereit erklären dir dein notebook zu suchen hehe ist nicht bös gemeint
Ich meine das jetzt auch nicht böse, aber ich kann mir schon denken was du meinst und habe daher mal meinen Anfangspost editiert und möchte folgendes sagen:
Dein Post ist einfach nicht gut, wirft auch ein bisschen schlechtes Licht auf dieses Forum.

Er war der einzige Antwortpost, der mich nur vermittelt hat dass ich zu viele Anforderungen/Informationen gepostet habe und er half gar nicht (kann vielleicht hilfreich gemeint gewesen sein, aber die Preise beginnen da bei ca. 1.100 €).