Suche Notebook

E

Eyüp

Forum Benutzer
Hallo erstmal, liebe NotebookForum.at Community,
ich heiße Eyüp und wohne in Viernheim (Deutschland).

Seit gestern bin ich auf der Suche nach einem Notebook, weil mein alter IBM T23 nun endgültig den Geist aufgegeben hatte.

Ich habe einen Budget von 800 - 950 €. Ich bin noch Schüler, dass heißt, ich kann gern auf Schüler/ Studentenrabatt vergreifen.

Ich suche einen Notebooksystem, der folgendes erfüllen sollte:
  • Festplatte: >60GB
  • Arbeitsspeicher: > 1.024MB (sicherlich kann man sich einen Notebook für ~ 800EUR holen und es mit 1.024MB f. 100EUR nachrüsten, das geht auch)
  • Grafikkarte: es sollte sowas wie ATI Mobility Radeon mit mind. >64MB haben
  • Displaygröße: sollte ein 15,4 Zoll: WXGA, WSXGA+ sein
  • Prozessor: sollte ein guter sein (hab jetzt hier nicht so ganz durchgeblickt)
  • usw
Ich hab ein paar Sachen aus dem Thema Kaufberatung entnommen

Das Notebook für Hauptsächlich: Gaming, Coding und Designing verwendet.

Danke schonmal

MfG Eyüp
 
Danke, genau das richtige :)

Kann man da auch Schülerrabatt bekommen?

PS: Wenn ich auf "Zum Angebot" klicke, komm gleich auf die Startseite von dell.com ...
 
Das kann ich dir leider nicht sagen

Wegen genauerere Infos musst du dich direkt an den Hersteller wenden. habe aber etwas von einem Rabat für Schüler gehört.

PS: Stelle diese Frage im Dell Forum!!
 
Um bei Dell auf den echten Preis zu kommen muss man sich das gewünschte Notebook auf der Dell-Homepage konfigurieren.

Punkt1: Der angegebene Preis beinhaltet nur die sehr magere Garantie von 1 Jahr. Automatisch wird aber ein Drei-Jahres-Paket um 288,-- Euro :eek: dazugewählt (kann man aber wieder entfernen).

Punkt2: Bei meinem Versuch kamen noch 114,-- Euro Versandkosten dazu. :eek:

Auf dell.at mit österreichischer Mehrwertsteuer von 20% (D:16%)
Inspiron 6400:T2300+WinXP Prof+stärkerer Akku+Bluetooth+Gratis Drucker+Versand=
1046,99 EUR (inkl. 20%Mwst.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auf: