Suche Office Notebook (max 1200€)
Diskutiere Suche Office Notebook (max 1200€) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Verwandte von mir sind beide angehende Lehrer...sie suchen ein Notebook mit dem sie auch in der Schule gut arbeiten können. Es ist...
Thema:
Suche Office Notebook (max 1200€)
Die Seite wird geladen...
-
Suche Office Notebook (max 1200€) - Ähnliche Themen
-
Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele
Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären... -
Suche Notebook/Tablet für Office
Suche Notebook/Tablet für Office: Hallo, Bin auf der Suche nach einem mobilen schnellen Multimedia- Notebook mit folgenden Eigenschaften: + gutes, mattes Display (auch mal... -
Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.
Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.: Wie im Thema schon beschrieben suche ich ein Notebook mit den groben Kriterien, die ihr oben im Themenname sehen könnt. Da ich neu hier bin,... -
Suche konstengünstiges Office-Notebook
Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,... -
Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften
Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften: Hallo liebes Forum, da mein altes Notebook langsam den Geist aufgibt (Thread im Forum), will ich mich darauf vorbereiten, ein neues Notebook...