Suche Preis-Leistungsstarkes Notebook bis max. 500 Euro

O

orsyyy_mkIII

Forum Newbie
Hallo Jungs,
ich suche im moment fuern Bund nen Notebook, worauf ich gut Filme schauen kann, aeltere Spiele (vorallem Warcraft 3) wie CSS, Crysis, COD oder aehnliches, zur iTunes Sync gut nutzen kann.
Fuer alles andere hab ich nen iPad 2, womit ich vollends zufrieden bin. Allerdings ist Filme schauen oder mein geliebtes Wc3 damit eben schwierig. Auch iTunes ist damit schlecht, da ich Kasernenschläfer bin und daher nur am Wochenende irgendwelce Daten uebertragen kann.

Somit sollte das Notebook folgendes besitzen:
HDMI
genug USB
guten Prozessor + Grafikleistung
Festplatte mind. 300gb
Warcraft 3 sollte laufen
Photoshop sollte funktionieren
evtl. auch der ein oder andere BluRay Film
bis 480 Euro max.




habe bisher eher folgende naeher in betracht gezogen:


Packard Bell Easynote F4311-075GE bei notebooksbilliger.de

LENOVO G770 M533WGE 17" FREEDOS-HIT! bei notebooksbilliger.de

HP Pavilion G6-1254SG [PREIS-KNALLER] bei notebooksbilliger.de

HP Pavilion G6-1255SG [Multimedia-Notebook] bei notebooksbilliger.de



beachtet bitte die preise + displaygroesse. ich persönlich waere bisher fuer den HP G6-1255, aufgrund des i5, hat aber eben "nur" 15,9", was jetzt nicht all zu schlimm ist. Allerdings kostet das Lenovo und Packard Bell, mit 17" aber eben nur i3 genau so viel.


Von einem Freund könnte ich das "Sony Vaio VPC-EE3M1E/WI" für 300 Euro bekommen, ist 2 Jahre alt, wurde aber vor kurzem professionell gereinigt.
Mache mir bei dem Gerät nur sorgen um die Grafikkarte, ob die auch Wc3 problemlos schafft.

http://www.notebookinfo.de/produkte/sony-vaio-vpc-ee3m1e-wi/vpcee3m1e-wi-g4/00004606/

Was sagt ihr?
 
Such dir ein Gerät mit einer GT540, GT630, Radeon 6330.
Qualitativ wird es in der 500€ Preisklasse keine Unterschiede geben.

Für alles weitere solltest du Geizhals Deutschland fragen. Die Filterfunktionen sind dort sehr gut.
 
Tja, wie ich dir bereits auf PCMasters sagte: Für 500€ kannst du nicht viel erwarten. Was PB angeht wirst du hier die selbe Meinung hören > Minderwertiger Käse halt. ;)
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe vor dem Kauf

Notebook kauf für Studium/min. Gaming

Notebook für den Vati ;-)), bitte Hilfe!!

Passendes Notebook bis 500 Euro

Brauche Hilfe bei Notebook Kauf - Budget 800 - max. 1000 Euro

Zurück
Oben