Suche Programm - Übersicht Hard-/Software

Diskutiere Suche Programm - Übersicht Hard-/Software im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Moin moin, ich suche ein Programm (XP & Vista fähig), welches mir die verbaute Hardware detaliert anzeigt und auch die Software. :) Quasi...

1. #1 -Ocean-, 12.08.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Moin moin,

ich suche ein Programm (XP & Vista fähig), welches mir die verbaute Hardware detaliert anzeigt und auch die Software. :)

Quasi ein Programm, ähnlich wie Everest Home, welches es leider nicht mehr als Freeware-Version für Vista gibt.

Ist "SiSoft Sandra Lite" gut und übersichtlich? :confused:

lg, Ocean

2. #2 sprinttom, 13.08.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Everest ist da sehr auskunftsfreudig...

Edit: Sorry, nur den ersten Satz gelesen...

3. #3 Globemaster, 14.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Hi

Also ich nutze CPU-Z und TuneUp für detaillierte Systeminfos. Erstes ist ein sehr schlankes und auch kostenloses Tool welches genaue Infos zum Prozessor, Mainboard und RAM-Speicher angibt. GPU-Z für die Grafikkarte gibt es glaube ich auch noch.

Dann nutze ich halt noch TuneUp 2008 welches auch interessante und detaillierte Infos zur Hardware ausgibt. Für 25€ ist das bereits zu haben aber ich denke mal es gibt sogar noch weitere kostenlose Alternativen.

Gruß
    Globemaster

Thema:

Suche Programm - Übersicht Hard-/Software

Die Seite wird geladen...

Suche Programm - Übersicht Hard-/Software - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  2. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...
  3. Vaio Z Suche WWan Connection Programm für 64 Bit Win 7

Suche WWan Connection Programm für 64 Bit Win 7: Hallo, mittlerweile läuft die 64 Bit Win7 Installation auf meinem alten Z11WNB gut. Alle Treiber sind korrekt eingebunden und auch alle...
  4. Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€

Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€: Suche Notebook mit sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€ Hallo zusammen, ich hab das Forum hier per Google gefunden und...
  5. Suche Notebook für Office & fürs Programmieren

Suche Notebook für Office & fürs Programmieren: Hallo miteinander, ich gucke jetzt schon seit mehreren Wochen und habe irgendwie immernoch nicht das richtige gefunden. Ich suche ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden