Suche Rat für Gamer PC / ca 800€

T

Tweek

Forum Newbie
Hallöchen !

Wie schon geschrieben suche ich einen gutes Notebook, hauptsächlich für den Gamer Bedarf..

Gib dafür ca 800-900€ aus, dafür sollten aber auch die neuesten Spiele ohne Ruckeln laufen :D

Die einzigen Sachen die mir wichtig wären sind :
Intel Processor und ne GeForce Grafikkarte
und bitte keine Acer od. Sony :D


danke schon im Vorraus

Tweek
 
bei dem Budget sollte man "Gaming" relativieren, sonst passen Vorstellungen nicht zur Wirklichkeit.

Lies hier mal ein bisschen mit (übrigens läuft ein fast identischer Thread grad parallel) und klick z.B. auch mal auf die Standard-Empfehlungen aus lexis & singapores Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das oben genannte Notebook? Ich ja ... und ich kann Far Cry 2 auf Hoch AUFLÖSUNG:1366x768 (doch nicht 800x600) und 4 mal AA spielen. OHNE RUCKELN... Das zum Thema:
Kein Problem, wenn du bei 800*600 und niedrigen Details spielst. :D[/url]
;)
 
Das bezweifle ich!!
Niemand zwingt dir das zu glauben... kauf dir das Notebook und überzeuge dich selbst... Kannst du deine Behauptung den irgendwie beweisen?

:confused:
_____________________________
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten"
 
naja, "die neuesten Spiele ohne Ruckeln" - da kann man eigtl. jederzeit locker widersprechen. Groß beweisen muß man da nix...
 
Far Cry 2 ist ja nun auch wirklich kein "neuestes Spiel" mehr o_O
Auf meinem Desktop läufts mit Frames bis in die Unendlichkeit also können >24 FPS bei 1366x768 (ist ja auch wirklich nicht viel) und 4xAA auf dem Laptop schon möglich sein... Ich habe mit der 4650 allerdings keine wirklichen Erfahrungen was die Spieleleistung angeht...
Sobald man aber damit wirklich anspruchsvolle Spiele spielen will muss man mit Sicherheit Abstriche machen, ich denke da z.B. an Empire Total War oder Ähnliches... Auch Crysis wird auf DX10 very High nichtmal ansatzweise spielbar sein.
In sofern sind die Posts in diesem Thread, die Anforderungen etwas zu relativieren, durchaus gerechtfertigt.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Zurück
Oben