Suche Rat zu Notebookkauf

Diskutiere Suche Rat zu Notebookkauf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir ein Notebook zulegen. Dieses Notebook soll maximal 15,4" groß sein. Es soll für Officeanwendungen, zum Surfen im...

1. #1 Trodat_2008, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Trodat_2008

Trodat_2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Notebook zulegen. Dieses Notebook soll maximal 15,4" groß sein. Es soll für Officeanwendungen, zum Surfen im Internet genutzt werden. Außerdem will ich damit auf Reisen DVD´s / Filme anschauen. Zu guter letzt sollte es auch noch zum Spielen von World of Warcraft geeignet sein (hier aber nicht dauerhaft, sondern nur sporadisch). Dementsprechend sollte die Akkulaufzeit und das Gewicht passen.

Meine Preisvorstellung, was ich dafür zahlen möchte, liegen bei maximal 600,00 EUR (eventuell auch 700,00 EUR, wenn es nötig ist).

Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben, welches Notebook dafür am besten geeignet ist und in meinem Budget liegt ?

Vielen Dank.

Hab mal im Internet geschaut:

Was haltet Ihr von Lenovo U550 M25C2GE (Notebooks LENOVO U550 M25C2GE) ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Rat zu Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

Suche Rat zu Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...