Suche Recovery CD's für ein T23 (XP-Prof)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westi

Forum Freak
Hallo Leuts,

ich suche einen Satz Recovery CD's für mein T23 mit XP-Professional in Deutsch.
[...]

Den COA-Key habe ich, nur meine CD's sind nicht mehr auffindbar. Ich habe ein T23 2647-8MG.

Bei Ebay sind die Dinger echt super rar.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jürgen,

Recovery CD kann ich dir zwar nicht anbieten, so weit ich weiß solltest du aber welche bei IBM bestellen können. In Österreich wäre das +43-21145-4610.
 
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen die CDs für ein R51 (1829-L7G) haben wollen.
Der Support teilte mir mit, daß die CDs nur innerhalb der Garantie verschickt werden.

Schlau wie ich bin habe ich versucht, die CDs einige Tage später für ein Firmen-Notebook (gleiches Modell) zu besorgen.
Fehlanzeige: "Sie haben die CDs bereits einmal im April 2005 erhalten".

Wenn ich WESTI richtig deute, hatte er bereits CDs, also würde er die beim Support
auch in der Garantiezeit nicht noch einmal bekommen...

Wenn ich mich richtig erinnere, war das unter IBM nicht so. Der Support war deutlich kulanter. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Gruß

AndreasK
 
Hi,

ich habe mit Lenovo telefoniert. Ich könnte die CD's bekommen. Man benötigt die Typen- und Seriennummer des Notebooks für die Bestellung. Die CD's sind kostenlos..... nur die Bearbeitung und der Versand kosten 70,-- Euro. (Scheinbar hatte ich den Lenovo-Spaßvogel am Telefon)

Mittlerweile konnte ich von einem Bekannten die Recovery CD's für das T23 leihen. So konnte ich mein System wieder herstellen und die Recoverypartition wurde erneuert.

Warum man nur einen Satz CD's bekommen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die CD's sind doch bei Lenovo als Ersatzteil mit FRU-Nummer gelistet.

Gruß Jürgen
 
Da der Thread in der Vergangenheit wohl von uns Mods übersehen wurde...

Es ist ausdrücklich hier nicht erlaubt, Kopieranfragen über Recovery CDs zu stellen! Entsprechende Beiträge habe ich editiert bzw. gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Kaufberatung: non-gaming Notebook für max. 700 Euro

Suche Notebook für Filme/Uni

Suche Laptop für Bildbearbeitung

Zurück
Oben