Suche Rescue&Recovery für XP (Lenovo 3000 v100)

Diskutiere Suche Rescue&Recovery für XP (Lenovo 3000 v100) im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe versucht meine R&R CDs neu zu installieren (volle Absturz nach Installation vom Zune) und war nicht in der Lage (irgendwie Fehlern...

1. #1 keenite, 29.09.2007
    keenite

keenite Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe versucht meine R&R CDs neu zu installieren (volle Absturz nach Installation vom Zune) und war nicht in der Lage (irgendwie Fehlern bei Z168037C.IMZ und 3GGEM1A0.IMZ??). Habe inzwischen Windows XP (US-Version) geladen, aber möchte das originaler dt. Version wieder haben.
    Es kann aber sein, dass meine R&R CDs gekratz waren. Jetzt will IBM 60 euro haben für neue Kopien (1 Jahr Garantie war schon in August abgelaufen).
    Wollte wissen, ob jemanden bereit wäre mir R&R CDs 3 und 5 oder das ganze auf DVD zu verkaufen ? Die Fehler beim Neuinstallieren wurden nach CD 3 und CD 5 angezeigt.
    Danke und Gruss,
    J

Thema:

Suche Rescue&Recovery für XP (Lenovo 3000 v100)

Die Seite wird geladen...

Suche Rescue&Recovery für XP (Lenovo 3000 v100) - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  2. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  3. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  4. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  5. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden