suche Satego P100 - 10U XP Treiber

P

PiMpmastah

Forum Benutzer
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe auf der Hersteller seite von Toshiba nach allen Treibern für Windows XP gesucht für mein Notebook Toshiba Satego P100 - 10U

Fogendes Problem obwohl sie für das Notebook sein sollen kommen bei einigen Treibern die Fehlermeldung das die Nötige Hardware nicht gefunden wurde.

Wie kann das sein wenn sie doch alle für genau das Notebook sein sollen ???

Könnte mit jemand bitte genau sagen welche Treiber man unter XP für das Notebook alles braucht.

Nach möglichkeit mit den Direkten Links zum Download sonst werde ich die Probleme nicht selber lösen können.

Wenn jemand den selben Laptop hat darauf auch WinXP installeirt hat währe ich für alle infos zu den Richtigen und besten treibern sehr DANKBAR.

mfg
PiMpmastah
 
ich lach mich tot.

grafiktreiber geht 1a.
Audiotreiber sagt das das gerät nicht gefunden wurde was zu dem treiber gehört.
Chipsatztreiber installiert auf einmal funkltionieren die usb anschlüse nicht mehr.

ich bin eigentlich hier weil ich hilfe suche und schreibe ja nicht umsonst ob mir jemand helfen kann der auf dem notebook XP installiert hat.

Könnte mit jemand bitte genau sagen welche Treiber man unter XP für das Notebook alles braucht.

Nach möglichkeit mit den Direkten Links zum Download sonst werde ich die Probleme nicht selber lösen können.

Wenn jemand den selben Laptop hat darauf auch WinXP installeirt hat währe ich für alle infos zu den Richtigen und besten treibern sehr DANKBAR.
 
Jo nimm die Suchfunktion für die Restlichen Treiber, nur weil du zu faul bist selbst zu suchen.. sollen das jetzt andere für dich tun...
 

Ähnliche Themen

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Intellibook Wireless Lan Treiber

Zurück
Oben