suche "schönes" und technisch fittes notebook

Diskutiere suche "schönes" und technisch fittes notebook im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi suche für meine freundin ein schickes und technisch up to dates notebook - soll leicht und klein sein- nutzen wird sie es vorwiegend als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fritzvk, 25.11.2007
    Fritzvk

Fritzvk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

suche für meine freundin ein schickes und technisch up to dates notebook - soll leicht und klein sein-
    nutzen wird sie es vorwiegend als privatgerät: also musik videos bilder vielleicht auch spiele
    sollte (guten) WLAN und eine webcam on board haben, dvd w+r, gute audio und video quali

darf auch geld kosten

wäre super wenn da jemand was zu empfehlen könnte

fritz:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 25.11.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Das tun leider alle Notebooks :rolleyes:

Schau mal an, was für Vorschläge inzwischen in Deinem Thread im Kaufberatungsteil gekommen sind.... Hier ist nur das Sony Forum.

4. #3 Schripsi, 25.11.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

suche "schönes" und technisch fittes notebook

Die Seite wird geladen...

suche "schönes" und technisch fittes notebook - Ähnliche Themen

1. Suche ein Schönes Netbook, für wenig Geld

Suche ein Schönes Netbook, für wenig Geld: Hi @ all ich suche ein Netbook mit sehr langer Akkulaufzeit aber ich wollte auch nicht über 300€ ausgeben. Die Bildschirmgröße ist eigentlich...
  2. suche "schönes" aber auch technisch gutes notebook

suche "schönes" aber auch technisch gutes notebook: Suche ein notebook für meine freundin - sollte möglichst leicht klein und eine web cam haben - dachte z.b. an ein sony vaio VGN-TZ21VN/X. kann...
  3. Suche schönes, schlichtes Notebook+hohe Pixeldichte

Suche schönes, schlichtes Notebook+hohe Pixeldichte: Hallo, würde mir gerne bald ein Notebook zulegen und stehe vor folgendem Problem: Das Design des Apple MacBook sagt mir schon mal sehr zu:...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.