[Suche] Schülernotebook für Office, Internet, Multimedia (ca. 500€)

Diskutiere [Suche] Schülernotebook für Office, Internet, Multimedia (ca. 500€) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Da mein Samsung R70 einen Mainboardschaden erlitten hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Notebook für mich. Hier erstmal der...

1. #1 9999, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    9999

9999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da mein Samsung R70 einen Mainboardschaden erlitten hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Notebook für mich. Hier erstmal der Fragebogen:
    • Wie ist dein Budget?
    -Etwa 500€ +/- 50€ Ich kann Sonderangebote für Schüler wahrnehmen​

• Welche Displaygröße bevorzugst du?
    -15,4"-15,6" auch etwas kleiner, wenn die restlichen Ansprüche nicht zu kurz kommen. Schön wäre eine 16:9 Auflösung​

• Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display?
    -Spiegelndes Display​
    • Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    -Office, Internet, DVD, Chatten, Bilder, MP3​
    • Willst du mit dem Notebook spielen?
    -Nein!​
    • Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Nur gelegentlich.​
    • Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    -Etwa 3 Stunden​
    • Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    -Nicht nötig​
    • Welche Anschlüsse benötigst Du?
    -USB, WLan​

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Ich habe mich auch umgesehen und bin dabei auf ein par interessante Exemplare gestoßen:
    http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php/product_id[]/57913/product_id[]/58461/product_id[]/57914/product_id[]/56126

Könnt ihr mir eines dieser Produkte empfehlen oder davon abraten? Wie kommen die großen Preisunterschiede von immerhin 140€ zustande?

Mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 06.12.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Dein "Produktvergleich" ist etwas mager... :D

4. #3 9999, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    9999

9999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

[Suche] Schülernotebook für Office, Internet, Multimedia (ca. 500€)

Die Seite wird geladen...

[Suche] Schülernotebook für Office, Internet, Multimedia (ca. 500€) - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL

[SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL: hallo, würde für folgendes notebook einen akku und ein netzteil, da beides kaputt ist, suchen: Geizhals EU hat da jemand vllt erfahrungen...
  2. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  3. [Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik

[Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und mit AMD-Grafikkarte. Freue mich auf eure Angebote....
  4. [SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut

[SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut: ich hab die kompletten listen auf notebookcheck & notebookjournal durchgestöbert, doch nichts gefunden. das kann doch nicht sein, dass es mit...
  5. [Suche]: Festplatte

[Suche]: Festplatte: hey! ich suche eine neue fetsplatte für mein notebook, allerdings beschäftige ich mich eher selten mit dem thema, daher wollt ich mal lieber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden