Suche Sound Treiber

Diskutiere Suche Sound Treiber im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann mir vllt. jmd. behilflich sein? Ich habe ein Gericom Masterpiece 2240e XL Notebook erworben, jedoch ohne Treiber CD. Nach langer...

1. #1 Masterpiece, 06.12.2006
    Masterpiece

Masterpiece Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann mir vllt. jmd. behilflich sein? Ich habe ein Gericom Masterpiece 2240e XL Notebook erworben, jedoch ohne Treiber CD. Nach langer Suche habe ich fast alle Treiber gefunden, außer den für die Soundkarte.

Es soll sich folgende Soundkarte im Notebook befinden:

Sound:
    VLSI Chip, 16 bit Soundblaster pro kompatibel, full duplex 3D Sound, Software Wavetable, 2x Lautsprecher Stereo, 1x Mikrofon

Wo finde ich einen Treiber dafür, oder kann mir vllt. einer, der dasselbe Notebook hat , einen Treiber dafür schicken?

Wäre wirklich sehr nett.

Grüße,
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Sound Treiber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 Masterpiece, 06.12.2006
    Masterpiece

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    danke, aber es scheint leider nicht der richtige Treiber zu sein :confused:

5. #4 Vodalex, 06.12.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Lenovo T570
  6. #5 Masterpiece, 06.12.2006
    Masterpiece

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, leider nicht. Dort habe ich auch bereits gesucht und die Treiber ausprobiert, aber die gehen nicht.

Thema:

Suche Sound Treiber

Die Seite wird geladen...

Suche Sound Treiber - Ähnliche Themen

1. Suche Soundkarten Treiber für ein Gericom Hummer 2640e

Suche Soundkarten Treiber für ein Gericom Hummer 2640e: Habe das oben benannte Notebook geschenkt bekommen aber leider ohne Treiber CD. Ich habe schon x verschiedene Treiber (schon nach dem richtigen...
  2. Vaio AR Suche Sound Treiber für VGN AR41L

Suche Sound Treiber für VGN AR41L: Ich suche den Treiber für meinen VAIO auf welchen ich XP installiert habe. Es funktioniert nur der Sound nicht. Ich wäre sehr froh wen jemand mir...
  3. P300D PSPDCE suche Treiber für sound und Grafik

P300D PSPDCE suche Treiber für sound und Grafik: Hallo, ich habe schon alles versucht aber ich finde keine Treiber den meine Aktuelle treiber ist vom 07.04.08 und auf dem hompage von ati finde...
  4. Suche P35 Soundtreiber

Suche P35 Soundtreiber: Moin Moin! Letztens hat die Festplatte in meinem leicht betagten Samsung P35 den Geist aufgegeben, so weit kein Ding. Platte raus, neue Platte...
  5. [Suche Hilfe] nx7300 Soundtreiber

[Suche Hilfe] nx7300 Soundtreiber: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, ich bin hier Richtig um nach einer Lösung dafür zu suchen. Ich besitze ein nx7300...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden