Suche: Spiel Laptop bis 800 €

C

Cyberstorm

Forum Newbie
Hallo liebe Forengemeinde :)

als Geschäftsmann bin ich viel unterwegs, möchte aber abends im Hotel nicht auf die entspannende Stunde Spielspass verzichten, die ich von zu Hause gewohnt bin. Daher suche ich einen Laptop zum Spielen, der sich zwischen WOW und Elder Scrolls 4 sicher bewegen kann. Dazu bin ich bereit bis zu 800 € in meinen privaten Laptop zu investieren.

Die folgenden Modelle lesen sich ganz gut, leider bin ich aber kein Profi darin, daher hoffe ich bei euch Hilfe zu finden :)

ASUS N61Vn JX014V
Asus-N61VN-JX014V technische Details, Produktinformation und Daten bei Preis.de

GameForce M15G2 Katana
HawkForce - M15G2-Katana

EASYNOTE LJ65-DM-081GE
Notebooks Packard Bell LJ65 17 Zoll

MSI MegaBook GX623-6543VHP
MSI MegaBook GX623-6543VHP im Preisvergleich - 18 Angebote bei preis.de

Acer Extensa 5630G
Notebookcheck: Acer Extensa 5630G

Welches davon würdet ihr mir für meinen Verwendungszweck empfehlen? Oder gibt es sogar noch besseres in meiner Preisvorstellung?

Liebe Grüße,
Cyb
 
Nimm zb. diesen:
Eigenschaften von R610-Aura T3400 Dienh | Notebooks (R-Serie) von Samsung

und vergiss den anderen Käse da !

Beim Notebook kommts nicht nur auf die Leistung an.

Hä? hab ich was verpasst? Das verlinkte Samsung ist doch totaler Mumpitz! Sowohl als Notebook (da bekommt man für den Preis bereits ein Thinkpad), Als Multimediamaschine (Dell Studio 15) als auch als Gaming-Notebook (Prozessor, aber vor allem die Miese Grafikkarte).

Alternativen:

Samsung R580 Aura i5-520M 2.40GHz Hawk (NP-R580-JS03DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Oder der günstige Preis/Leistungssieger (dürfte fast genauso schnell wie das R580 sein):

Samsung R522 Aura T6500 Ahadi (NP-R522-JS05DE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
@Fahrplan:

Uups ! Yess, falsche Verlinkung ! Sorry kann mir auch mal passieren, der unterste den du ja nun freundlicherweise aufgeführt hast war eigentlich gemeint ! :rolleyes:
 
@Fahrplan:

Uups ! Yess, falsche Verlinkung ! Sorry kann mir auch mal passieren, der unterste den du ja nun freundlicherweise aufgeführt hast war eigentlich gemeint ! :rolleyes:

Hab ich mir doch glatt gedacht!:D Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich in ihrem roten Einheitslook.
 
Danke schonmal für die Ideen :)
Was meint ihr denn zu den 17'' Alternativen?
 
Zurück
Oben