Suche Spiele-Laptop bis 800 Euro

S

Selene

Forum Newbie
Hi zusammen,

ich bin bald für mehrere Monate nicht zuhause und denke daran, mir für diese Zeit ein Laptop zu besorgen mit dem ich World of Warcraft spielen kann. Wünschenswert wären keine Hardwarelags.

Ich habe zwar noch ein älteres Notebook (acer aspire 5650) aber darauf ist wow praktisch unspielbar...
Hättet Ihr Vorschläge für mich? Mehr als 800 Euro kann ich nicht ausgeben. Ist das realistisch oder verschwende ich bloß Geld, wenn ich mir für diesen Preis etwas zulege?

Dankeschön. Freue mich auf Eure Antworten.

* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

-> Ich bin Studentin

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

-> 15 Zoll +

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

-> Möchte es auch draußen benutzen können.

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

-> Spiele (World of Warcraft), Filme, Anschluss an TV über HDMI

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

-> World of Warcraft

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

-> ja

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

-> ca. 3 Stunden

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

-> vor Ort Service brauche ich nicht

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

-> USB, VGA, HDMI, LAN, Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
Notebooks Samsung R580 i5 Hawk

da du nicht viel mehr schreibst was du sonst so willst schmeiss ich einfach was in die runde!