[SUCHE]Testbericht HP Pavilion dv9868eg

P

PJ1

hallo!
kann im internet nirgends einen testbericht für das oben genannte modell finden.
könnte mir jemand seine erfahrungen schildern?

danke!!
 
HP Pavilion dv9868eg

Hallo,

habe auch ein NB HP Pavilion dv9868eg. bisher ist es ein :D hammergerät, macht alles und läuft super. jetzt wollte ich mich erkundigen, wie man dieses gerät :confused: evtl.umbauen bzw.aufrüsten kann. :confused:
der eine oder andere :eek: fragt sich grade : wieso will die denn das teil schon umbauen !?? :D wenns so gut läuft ??!

die antwort :D :

ich würde es gerne :cool: wissen, ob und wie :confused: es machbar wäre...!

kann mir jemand weiterhelfen zum thema des obengenannten NB's ?

- wie baue ich die festplatten aus ?
- wie baue ich die graka um ?
- kann ich einen bessere graka einbauen ?
- kann ich einen stärken prozzi einsetzen ?
- genau diese fragen habe ich.

wenn jemand mir evtl. helfen kann und möchte (tipps oder anleitungen), der melde sich bitte bei mir, dankeschön

lg lisa
 
jetzt wollte ich mich erkundigen, wie man dieses gerät :confused: evtl.umbauen bzw.aufrüsten kann. :confused:
der eine oder andere :eek: fragt sich grade : wieso will die denn das teil schon umbauen !?? :D wenns so gut läuft ??!

die antwort :D :

ich würde es gerne :cool: wissen, ob und wie :confused: es machbar wäre...!

kann mir jemand weiterhelfen zum thema des obengenannten NB's ?

- wie baue ich die festplatten aus ?
- wie baue ich die graka um ?
- kann ich einen bessere graka einbauen ?
- kann ich einen stärken prozzi einsetzen ?

Hmm... Also wie man die HDDs ausbaut erklärt sich von selbst. Deckel abnehmen (vorher Schraube raus drehen) und dann eben entnehmen (im ausgeschalteten Zustand versteht sich).

Was Grafikkarte und Prozessor angeht: Da muss schon ein Profi ans Werk. Das ist sicher nicht so einfach wie bei einem Desktop-PC und wer auf großes Umrüsten steht, sollte sich auch so einen kaufen. Mit dem leichten Wechsel von Festplatte und Arbeitsspeicher ist man bei den HP Pavilions schon gut bedient.

Gruß
Globemaster
 
juhuu Globemaster,

habe mal geschaut und ich habe "vorher" auch die schrauben entfernt und ich musste leider feststellen, das die hdd auch von der anderen seite festgeschraubt ist, bzw seitlich geschraubt. um diese zu lösen müsste ich ja den kompletten deckel abschrauben, denke ich und das ist es ja was ich mir ohne anleitung nicht zutraue. es sind reichlich schrauben da und mir würde da eine bebilderte anleitung helfen. gibts soetwas überhaupt für pc's ? für alles andere gibts das ja ( technisches datenblatt und oder teilezeichnung ) :confused: als anmerkung : ich bin werkzeugmacherin und ich muss immer vorher sehen wie was funzt :D bevor ich es auseinanderbastle, hihihi


lg und danke
lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin werkzeugmacherin und ich muss immer vorher sehen wie was funzt :D bevor ich es auseinanderbastle, hihihi

Oh, na dann dürftest du damit sicher keine Probleme haben. ^^

Hmmm dass es so kompliziert unter den Deckeln ausschaut wusste ich nicht. Ich habe das Ding ja zugegeben selber noch nicht geöffnet. Ich ging einfach davon aus es sei so einfach. Daher kann ich da jetzt doch nicht so wirklich helfen. Werde aber mal bei Gelegenheit selber mal nachschauen. So unterschiedlich dürften sich unsere Modelle nicht sein, ich habe ein dv9667eg.

Evtl. solltest du diese Frage ja noch in einem Extra-Thread direkt im HP-Forum aufmachen, also nicht hier im Testbericht-Bereich. Vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen.
 
ich würde es gerne :cool: wissen, ob und wie :confused: es machbar wäre...!

kann mir jemand weiterhelfen zum thema des obengenannten NB's ?

- wie baue ich die festplatten aus ?
- wie baue ich die graka um ?
- kann ich einen bessere graka einbauen ?
- kann ich einen stärken prozzi einsetzen ?
- genau diese fragen habe ich.


Schau mal hier:
Services Media Library - Media Selection

Da wirst du fündig:
Notebooks - dv9000 - FRU Removal

Viel Spaß damit
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

HP HP 14-cb101np findet kein Betriebssystem

Tastenkombination für Sonderzeichen (?) HP EliteBook 750

HP Laptop Tastaturproblem

Zurück
Oben