Suche Top Angebot ;-)

G

giggel

Forum Benutzer
Hallo,
fange im Oktober mein Studium an und dafür soll ein Notebook her.
Mir gehts in dem Thread aber nicht wirklich um eine Notebookberatung, sondern eher um einen Tip zu einem Shop mit Sonderangebot.
Es geht nämlich darum, dass ich mir noch einen neuen TV und eine PS3 zulegen möchte. Wo gibt es also Sonderrabatte wenn ich alle 3 Geräte bei einem Händler kaufe? Quasi sowas ähnliches wie die Media Markt Aktion vor kurzer Zeit. (2. Gerät für den halben Preis)
Schonmal vielen Dank für die etwas andere Beratung ;-)
 
Ein Händler, der so einen Rabatt gibt ist mir nicht bekannt. Vor allem weil online-Händler sowieso schon gute Preise bieten, da ist nicht viel Platz für solche Aktionen (die gibts meist von Herstellerseite, und PS3 + TV + Notebook sind i.d.R. 3 verschiedene Hersteller ^^). Solche Aktionen sieht man eher bei MM oder Saturn. Ob der daraus resultierende Preis jedoch günstiger ist, als 2 günstige online-shop Preise, ist jedoch eine ganz andere Frage (ist nämlich oft nicht der Fall).

Ich denke du fährst am Günstigsten, wenn du Ausschau nach einzelnen Angeboten hälst. PS3 gibts oft hier und da Angebote, meist in Bundles und oft aus UK. Auch Fernseher gibts oft im Angebot, nicht zwingend beim gleichen Händler. Einfach mal auf den Schnäppchen-Sammelseiten schauen (mydealz.de, schnaeppchenfuchs.com,..).
Und Notebooks...naja, richtige Angebot gibts eher im low-budget Bereich, aber wenn du dich nicht auf 1 Händler fixierst, hast du auch gleich eine größere und passendere Auswahl.
 
Es gibt schon solche "Angebote", jedoch sind die darin enthaltenen Notebooks immer absoluter Schrott und dem Kunden wird anhand einer völlig überzogenen UVP ein Rabatt eingeräumt.

Außerdem kauft man ein Notebook nach eigenen Bedürfnissen, weil es bei jedem Gerät Nachteile gibt, die es abzuwägen gilt.
Und schenken tut dir keiner was.

Ne Xbox 360 kostet zur Zeit übrigens 150€ inkl Festplatte...
 

Ähnliche Themen

Suche guten 13" Zöller (Business)

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Dell Precision M4500

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben