[Suche] Toshiba A660-12D

M

MarcR81

Forum Benutzer
Hallo, mein Satego P100 ist nun doch in die Jahre gekommen und soll durch den "Toshiba A660-12D" ersetzt werden.

Leider kann ich dieses Model in keinem Online-Shop finden, viell. gibt´s hier jemanden der mir einen Geheimtip nennen kann :confused:



Info zum Satego falls es jemanden interessiert: Null Probleme, null defekte.. Ram speicher erhöht... aber sonst 1A und sieht immernoch aus wie Neu. Tastatur wie neu - war stets abgedeckt und aufgeklappt, da ich eine externe benutze und der Satego nur auf´m Schreibtisch stand.
 
Hm... seltsam, war mir sicher bei denen nichts gefunden zu haben, da sag ich doch gleich mal DANKE :)

edit:
weg isser :(

Dazu ne Info von Toshiba:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Satellite A660-12D wurde von Toshiba im Mai 2010 angekündigt und wird nicht mehr produziert. Eventuell ist dieses Modell noch bei einigen Händlern verfügbar. Eine Übersicht über die Verfügbarkeit einzelener Händler liegen uns nicht vor. Dieses Modell wurde überwiegend über die Retailer ( alle großen Händler z.B. Mediamarkt, Amazon u.s.w.) vertrieben.

Mit freundlichen Grüssen/ Kind regards,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben