Suche USB-C Dock für HP Envy

Diskutiere Suche USB-C Dock für HP Envy im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer USB-C Dock für mein HP Envy Notebook welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich habe schon...
K

kwcs

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer USB-C Dock für mein HP Envy Notebook welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich habe schon zwei Docks ausprobiert zum einen HP Elite USB-C Dock G3 und eine Dell TB16 beide funktionieren nicht wirklich. Bei der HP Dock funktioniert soweit alles jedoch kann ich das Notebook nicht einschalten und bei der Dell geht nichts.

Kann mir jemand sagen was für eine ich nehmen muss und wo ich diese bekomme.

Dank im Voraus....

Suche USB-C Dock für HP Envy - Ähnliche Themen

• Suche Monitor mit USB Stromversorgung für Notebook

Suche Monitor mit USB Stromversorgung für Notebook: Hallo, ich suche einen Monitor für mein Notebook dessen Stromversorgung mit USB funktioniert. Ideal auch für den Raspberry pi beispielsweise. Ich...
  • Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter

Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...
  • Suche USB-to-FaxModem Adapter? Wie sonst Faxen?

Suche USB-to-FaxModem Adapter? Wie sonst Faxen?: Bekanntlich haben die neueren Notebooks alle keinen guten alten Modem-Anschluss mehr. Auch ich gehe natürlich nicht mehr über 56k Modem mehr...
  • Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...

Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...: das @este wird sein `u schickst mal `en mit dem Geld`eutel in eurer @amilie hier voroei. Alles ander` ist wohl nur Z`itverschwendung
  • Suche USB DVD Laufwerk

Suche USB DVD Laufwerk: Morgen,suche externes DVD Laufwerk,Strom sollte über UDB laufen,also es soll kein zusätzliches Netzteil benötigt werden,grüße Peter
  • Oben