suche webcamsoftware Quickplay Pavilion dv7-1172eg

S

sumpfbiber

Forum Newbie
hy da drausen

könnt ihr helfen habe heute neu instaliert und leider vergessen da ich eine recovery cd erstelle na egal:eek:hab soweit auch alle treiber oben doch leider geht die webcam nicht via msn micro funzt. treiber hab ich instaliert

doch die software fehlt sie heist Quickplay:rolleyes:
wo bekomme ich die

über hp chatt konnte mann mir auch ned helfen da diese sich auf recovery befindet
habe das notebook Pavilion dv7-1172eg

ich hoffe ihr könnt helfen
 
Das HP sollte eigentlich eine versteckte Recovery Partition haben. Wenn Du mit der neu installierst, dann solltest Du alle Treiber/Software mit drin haben.

Treiber und Software solltest Du aber eigentlich alles auch hier finden.
 
hy

ich war leider schon zig mal auf er hp homepage nur diese software findet mann nicht

ach ja ich partition wurde leider mitgelöscht wo sich die recovery cd befindet,,also ich habe dafür gar nichts mehr
 
Du kannst Dir bei HP eine Recovery DVD bestellen. Die ist aber nicht ganz billig (meines Wissens 39€... kann aber sein, dass der Preis veraltet ist).
 
hy das hätt ich schon leider ist mein gerät sehr neu und dazu gibt im moment noch keine recovery
 
Leider, ohne Recovery DVD oder Partition wirst Du HP Quickplay nicht bekommen.
Das verhält sich so ähnlich wie mit dem Betriebssystem, dass ja auf der Partition oder DVD dann drauf ist. Treiber gibt es immer zum herunterladen, aber eben leider nicht die Software (VISTA oder XP, HP Quickplay, Lightscribe, Virenscanner und alle bereits vorinstallierte Software) die bereits vorinstalliert wurde.

Hättest Du Dir eine RecoveryDVD gebrannt oder zumindest die Rec.-Partition gelassen, hättest Du noch Zugriff auf diese Software.

Und dafür verlangt HP so um die 40 Euro. Aber das es hierfür seitens HP keine Rec.-DVD noch gibt, scheint mir doch ein wenig "Fadenscheinig".

Ich würde es noch einmal mit dem HP Support probieren. Meistens sind da nur "Nichtwissende" (Callcenter) am Werk. Vielleicht hast Du Glück und Du erreichst mal einen vom Fach!

PS: Mein Gerät ist vielleicht mal 2 Monate alt, traue mir aber zu wetten, dass es für mich ne Recovery DVD zum Nachbestellen gibt.
 
oh mann was mach ich nur:(
hab da schon zig mal antgerufen bei HP

die verweisen mich immer wieder auf die seite
https://www.best2serve.com/

da kann ich die recovery cd bestellen,hab ihnen schon gesagt das mein system nicht aufgeführt ist:eek:

aber sie sagen das es noch ein wenig dauert da mein notebook ziemlich neu ist

ich brauch aber den scheiss jetzt und nich irgentwann mal:confused:

eins weiss ich nie wieder HP Produkt ,sauerei sowas,da muss mann viel geld bezahlen und hatt dann nichtmal cd dabei

ich bin auch nur Leie und habe von den sachen auch ned so viel ahnung,aber es wird ja nichtmal darauf hingewiesen das mann eine recovery cd erstellen muss gleich zu anfang

na ja werd mein glück gleich nochmal versuchen
 

Ähnliche Themen

Ton Leiser/Lauter Ton an/aus bei HP dv7

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben