Suche Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch

T

TimoSchaefer

Forum Benutzer
hey ich will mein samsung laptop neu machen hab aber keine cd aber key und such nach der Windows 7 Home Premium 32 bit deutsch wo kann ich die downloaden ?
 
Ist der Key den Original?
Wenn du nen Key für dein Samsung hast dann müsste aber eine Recovery DVD dabei gewesen sein.
 
weist du vlt welche normal drauf ist home premium oder pro?
 
Entweder frag mal bei Samsung ob du gegen ein entgeld nen Datenträger bekommen kannst oder du hättest sie dir selber brennen müssen bei der Erstinbetriebnahme.
Meist ist aber immer HomePremium dabei.
 
also der key ist orginal und nein es war keine cd dabei das ist auch das was mich jetzt schon sehr oft aufregt weil ich die eingdlich brauch hm xD
 
also der key ist orginal und nein es war keine cd dabei das ist auch das was mich jetzt schon sehr oft aufregt weil ich die eingdlich brauch hm xD

Du bist beim ersten Einschalten 100%ig darauf hingewiesen worden dir eine Recovery CD zu erstellen. Wenn du das nicht gemacht hast, hast du halt gelitten. Ruf den Support an und versuch so eine zu bekommen.
 
Zu jedem Samsung Notebook gehören meist 2-3 Datenträger je nach modell und serie.
Kannst aber auch die ISO von hier nehmen.
 
Ähh nee!
Hab Grad am Freitag ein Samsung Gerät für jemanden eingerichtet das kam mit ner Win7 Recovery DVD, einer Treiber DVD und 1er DVD mit anwendungen und Programmen.
Es handelte sich um ein Samsung Q330/Silver.
Wobei das evtl. auch Händler oder Serien abhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwer vorstellbar, da nur noch die Pro-Modelle (P-Serie) DVDs ab Werk dabei haben. Kannst Du evtl. ein Foto von den Scheiben machen?

Hurz
 
Das wird schwer, ist ja nicht mein gerät sondern das eines kunden!
Aber ich kann kommende woche mal in den Lieferschein gucken, da müsste es ja drinnen stehen.
Das ist schwer vorstellbar, da nur noch die Pro-Modelle (P-Serie) DVDs ab Werk dabei haben
Woher bist du dir so sicher und woher stammt die info?
Ich werd montag mal nen kumpel von Atelco fragen ob der mal in einem Samsung Karton schauen kann was da alles drinnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound....

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Zurück
Oben