Suchen MSI

P

Pretender

Forum Newbie
Halo!

Ich bin Ratko aus Wien. Ich suche msi handler in Wien?Weis das jemand,wo gibts Msi Notebook zu kaufen in Wien? Ich will nicht über net bestellen weil ich möchte ratenzalung...
Ich will MSI gt680r kaufen!

MEDIAMARKT,SATURN,CONRAD,DiTECH vergesen.Ich habe nach geschaut,
die haben nicht MSI
 
Was kannst du mir empfelen PREIS/LEISTUNG :) ?Welhes Gamer Notebook?

Ich konnte mir nicht entshieden zwieschen Toshiba Qosmio,Asus G5 oder G7,
AlienWare mx17, und MSI GTx oder GTr
Was empfelen SIE?
 
Die "Gamer- Riege" hat generell ein schwieriges Preis-/Leistungsverhältnis und veraltet in null komma nix.
Dessen sollte man sich bewusst sein. Ein Desktop bspw. - mit deutlich mehr Power, der kostet erheblich weniger.
 
Mal anders gefragt: Worin besteht bei dir der unbedingte Zwang zur Mobilität ?
 
Und wieso nimmst du kein Mittelklassegerät in der 500-600€Liga z.B. Vostro 3550 oder HP DV6 6002 oder sowas in der Liga? Wenn du schon sowieso keine Kohle hast?
 
Ich will notebook für spiele und filme benutzen:
Komponenten: Intel quad core
Starke Grakka 1GB DDR5
Laufwerk BRay lesen
Full HD Bildschirm oder HD ready 15.6 oder grosser

Gibts das überhaupt in Mitellklasse?
Na pass auf.Ich will eines starkes gerät kaufen mit starke procesor und grafik karte.Festplate muss nicht gross sein aber geschwindigkeit muss 7200/rpm
Ich habe eines Toshiba gefunden aber 1 mile

Toshiba Satellite P750-13G (PSAY3E-0N7004GR) | gh.de (geizhals.at) Österreich
 
Standard
Ich will notebook für spiele und filme benutzen:
Komponenten: Intel quad core
Starke Grakka 1GB DDR5
Laufwerk BRay lesen
Full HD Bildschirm oder HD ready 15.6 oder grosser

WEIL?!

Ein BR Player kostet etwa 80€. Kannste in jedem Elektronikmarkt bekommen und ist sinniger als ein BR Laufwerk im Notebook.
Quadcores sind Grundsätzlich scheisse und Schwachsinn. Es gibt aktuell genau 1 Spiel was einen Quadcore überhaupt nutzen kann und das auch nur was bringt wenn die Grafikkarte stark genug ist (was in Notebooks grundsätzlich nicht so ist, da Notebookgrafikkarten grundsätzlich erstmal schwach sind)

Und zuletzt: 2-3 Jahre Ratenzahlung für Technik die nach 3 Monaten schon wieder veraltet bist? Du hast nen Vogel, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zuletzt: 2-3 Jahre Ratenzahlung für Technik die nach 3 Monaten schon wieder veraltet bist? Du hast nen Vogel, oder?
Lexi ........ Ruhig ich hol dir deine Pillen! :D

Lass ihn doch in dem Glauben, und lass ih doch auch Ratenzahlung machen, spätestens wenn die Kiste schrott ist (also nach knapp 6-12Monaten) wird er sich selber ärgern, das er für diesen mist Raten zahlung gemacht hat.
Das, das gerät dann knapp 50-100€ mehr kostet am ende..... ach was solls.
 
1. Langsam.Ich habe mich hier registriert weil ich eine beratung beim kauf brauchen,nicht mit dir zu streiten!

2. Welche marke haben gute kvalitet von notebooks? Über ASER alle reden nür negative,SAMSUNG auch......
 
Mimimi - Ihr schreibt nicht das was ich hören will.

Ihr seid alle doof!



Nochmal etwas länger, da ich glaube dass wir uns grade nicht verstehen bzw, aneinander vorbeischreiben:

Wenn du genau das haben willst was dir vorschwebt geh in irgendeinen Laden - die werden dir schon was verkaufen. Allerdings sehe ich mich als Berater in einem Unabhängigen Forum in der Verpflichtung dem ganzen Werbemüll und Verkaufsgelaber der Elektronikketten und Gerätehersteller entgegenzustehen.

Ich versuche hier eine möglichst objektive und ehrliche Beratung zu machen. Wenn du das nicht haben willst halte ich mich gern hier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe mal bitte vernünftig, dann wird dir auch geholfen, dein Kauderwelsch versteht ja keine Sau!

Das wichtigste sollte erstmal sein, wie hoch ist dein Budget?
Gaming Notebooks fangen bei ca. 1000€ an.
Und ja MSI/ASUS/ACER ist alles (fast alles) schrott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da noch groß schreiben? 2 Punkte, die mir negativ aufgefallen sind:
1) Ratenkauf
2) scheinbar sorgloser Umgang mit eigenen Gegenständen, wenn das Netbook mehrmals auf den Boden knallt.

Ist mMn. besser erst gar kein Notebook anzuschaffen.
 
Was soll man da noch groß schreiben? 2 Punkte, die mir negativ aufgefallen sind:
1) Ratenkauf
2) scheinbar sorgloser Umgang mit eigenen Gegenständen, wenn das Netbook mehrmals auf den Boden knallt.

Ist mMn. besser erst gar kein Notebook anzuschaffen.
:eek::eek: Ich soll mich jetzt schüchtern,oder?

Ich verdiene es nicht NoteBook!!!:eek: WTF
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Asus Zenbook S13 UX392FN

MSI Artikelbezeichnungen verwirrend

Zurück
Oben