Sucher Gamer-PC

@Riddick73: Nur so aus Interesse, wie ist denn die Geräuschkulisse bei vier Fans?
 
Also unter Volllast hört man schon ganz schön die Lüfter,aber das Gehäuse bleibt an der Handauflage recht Kühl(Lauhwarm kann man sagen) für diese Leistung .

Verglichen mit meinem Sony SZ ist es schon eine Turbine :D aber ebend nur beim Zocken und dann hab ich den Sound sowieso Laut(um jeden Schuß zu hören) oder Kopfhörer auf !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz noch eines gefunden:

Display: 15,4" WSXGA+ TFT, 1680 x 1050
Displaytyp: mattes Display
Farbe: schwarz-silber
Gewicht: ca. 2,70kg
Abmessung: 355 x 257 x 35,2-37,5 mm (BxTxH)
Anschlüsse: 4 x USB 2.0, 1 x Firewire, Audio, LAN, Modem
Schnittstellen intern: 1 x Express Card
Laufwerke: DVD-Brenner, 3 in 1 Cardreader
Chipsatz: Intel i965PM + ICH8-M Chipset
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M, 512MB Speicher
Soundkarte: Realtek ALC268 onboard
eingebaute Lautsprecher
Netzwerkkarte: 1 GBit NIC im Chipsatz integriert
Akku: 7200mAh

Prozessor: Core 2 Duo T7500, 2,20GHz, 4MB Cache, Dual Core
Arbeitsspeicher: 3072MB DDR2-RAM
Festplatte: 250GB, 5400rpm, 8MB Cache
Wireless-LAN (integriert): Intel Pro Wireless 4965AGN WLAN Modul
Bluetooth (integriert): Ja
Turbo Memory Modul: 1GB Turbo Memory Modul
Tastatur Layout: Deutsch
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit
Office Software: keine
Eingabegeräte: keine
Ersatzakku: Nein
Ersatznetzteil: Nein
Tasche: Notebooktasche schwarz

Preis wäre wieder 1800,-

warscheinlich auch wieder überteuert... ein Acer gefällt mir auch... nämlich dieser:
http://geizhals.at/Acer_Aspire_5920G-302G20MN_LX_AKS0X_005_a262132.html

die bezeichnung spar ich mir, da die Bezeichnung bei dieser Reihe wirklich eine Frechheit ist ;)

was meint ihr... mein gefühl sagt der Acer der Acer solls wären... oder trügt der schein :D

lg

hier noch nachträglich die Bezeichnung ;) Acer Aspire 5920G-302G20MN *sorry*
 
Zuletzt bearbeitet:
die bezeichnung spar ich mir, da die Bezeichnung bei dieser Reihe wirklich eine Frechheit ist

was meint ihr... mein gefühl sagt der Acer der Acer solls wären... oder trügt der schein
Warum gibst du nicht einfach die Bezeichnung an. Wir diskutieren hier schließlich nicht zum ersten Mal über Gamernotebooks.
Mehr Infos zu den verschiedenen Notebooks gibt es über die Suchfunktion.
Außerdem solltest du folgendes lesen.
 
Mal eine Frage,

wie kann man bei Dell selber Notebooks zusammen stellen?
 
Geh einfach auf die "DELL" Seite,such dir ein Book aus und dann gehst du auf "Konfiguration" und los gehts !!!!
 
dann musst du halt schwächere bauteile nehmen :-o
bekommst doch auch keine Lederausstattung im Auto ohne Aufpreis:mad:
 
Matyr schrieb:
Ich habe das jetzt mit dem XPS M1710 gemacht, ich habe überall im Preis enthalten stehen, der entpreis ist aber irgendwie 2433€ Geworden obwohl der doch nur 1499 kostet.


Naja jedesmal, wenn du ein Extra wählst steht da der Aufpreis. Du kannst natürlich nicht frei konfigurieren ohne etwas draufzuzahlen. Sollte sich aber von selbst erklären, dass der 2,2 GhZ CPU mehr kostet als die Version mit 1,8 GhZ ;)
 
Joa, ich habe mich vertan,
zuerst denken dann tippen. Das würde bei mir auch helfen^^
 
Also bevor ich hier weiter Spame erstmal ne frage:

Was sollte der Lap den alles drin haben?
Will damit spiele wie gothic 3 ohne probs. spielen können.
Und der sollte auch schon nen bisschen was haben damit ich mir nich in einem Halben jahr was neues holen muss.

Mfg. Matyr

Ps. vielen Dank für die Schnellen antworten, in anderen Foren wartet man min. 2 Tage drauf.
 
Naja das muss jeder individuell wissen.

Ich habe mich für 2,0 GhZ und 2 GB RAM entschieden. Das jeweils nochmal upzugraden (2,2ghz und/oder 4gb ram) schien mir unverhältnismäßig teuer.

Ansonsten wäre eine entschprechende Grafikkarte ab GF8600M GS/GT schon sinnvoll, darunter sollte man sich, wenn man spielen will, keinesfalls entscheiden!
 
@Matyr: Vermutlich sinnvoller einen eigenen Thread aufzumachen und Anwendungszweck und Budget zu beschreiben, sonst geht hier alles durcheinander.
 
Wusste garnicht, dass man die da nehmen kann.

Wobei man da schauen sollte, ob das nicht zu teuer wird. Die 8600 GT ist auch nicht gerade schmalbrüstig...
 
2k5.lexi schrieb:
Wenn schon ein 1710, dann auch dir 7950GTX


also auf der Internetseite besteht nicht die möglichkeit den dell 1710 mit einer 7950gtx zu bestellen =(


btw gibts ein Laptop der vergleichbare Leistungen mit dem Dell XPS M1710 (Besonders in Hinsicht auf die Graka, 1710 und 1510 werden ja nicht mit der 7950 Gtx geliefert) hat aber ein 15zoller ist? 17 zoll ist mir bissl zu groß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mezzo1337 schrieb:
also auf der Internetseite besteht nicht die möglichkeit den dell 1710 mit einer 7950gtx zu bestellen =(


btw gibts ein Laptop der vergleichbare Leistungen mit dem Dell XPS M1710 (Besonders in Hinsicht auf die Graka, 1710 und 1510 werden ja nicht mit der 7950 Gtx geliefert) hat aber ein 15zoller ist? 17 zoll ist mir bissl zu groß^^

Zur 7950gtx: Sorry, das war früher dann mal so - die Graka wurde anscheinend aus dem Programm genommen - vieleicht bekommt man ja noch eine über Telefon.

Zum 15''er: Da passt ne 7950 vom Platz her nicht rein, also gibts nicht, weil technisch nicht möglich.
 
danke 2k5.lexi gut zuwissen, dass das garnicht geht :D ist denn der Unterschied zwischen 7950gtx und der 8600 GT sehr groß?
 
das Problem bei der 7950GTX is nur dass sie kein DX10 kann

und außerdem..., wieso streitet man sich hhier eigentlich um die Konfigurationsmöglichkeiten bei Dell ? Bei denen kann man sich aus jeder Produktsparte ( bspw. Inspiron,XPS ) nahezu alles Konfigurieren bis auf die Graka
Also wenn in einem NB ma nich das drin is was ihr wollt sucht weiter und ihr bekommt Dell Quali zu erschwinglichen Preisen.
 
Knaat schrieb:
das Problem bei der 7950GTX is nur dass sie kein DX10 kann

und außerdem..., wieso streitet man sich hhier eigentlich um die Konfigurationsmöglichkeiten bei Dell ? Bei denen kann man sich aus jeder Produktsparte ( bspw. Inspiron,XPS ) nahezu alles Konfigurieren bis auf die Graka
Also wenn in einem NB ma nich das drin is was ihr wollt sucht weiter und ihr bekommt Dell Quali zu erschwinglichen Preisen.

Mööp. Noch so ein DX10 geiler.. DX10 Kann nix! Warum? Weil die Grakas die bis jetzt DX10 darstellen können bei weitem nicht die Power haben um DX10 für Spiele anständig darzustellen! Alles was bisher für DX10 wirklich geeignet ist sind die 8800GTX und GTS für Desktops. Die wird es aber wegen dem Stromhunger nicht so bald für Notebooks geben.

Also liebe Leute: Nicht auf den DX10 Hype reinfallen. Danke. :eek:
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Suche Highend Notebook

Zurück
Oben