Summen...

M

Markus2x

Forum Newbie
Hallo!

Habe seit einer Woche einen VAIO VGN FW11S.
Wenn ich die Helligkeit des Screens verstelle fängt mein Notebook an zu summen. :/ Das kann nicht normal sein, oder?

Bei voller Helligkeit ist alles bestens, aber es ist mir manchmal einfach zu hell.

Danke für jede Antwort
 
doch, das kann durchaus vorkommen.

Dieser Effekt ist zwar eher von hellen desktopmonitoren bekannt, kann aber theoretisch auch bei notebooks auftreten.
 
Ich muss zugeben, ich hab die Entwicklung zum Thema Summen in letzter Zeit nicht näher verfolgt, aber vor 2 Jahren war das noch Standard und ganz normal...
 
hallo,
ich lösche das abo zu diesem thema am 09.04.09.
falls es noch etwas interessantes dazu gibt, bitte ich darum, mich zu informieren (am besten per pn.). danke schön im voraus dafür!
mfg
 
ich lösche das abo zu diesem thema am 09.04.09.
falls es noch etwas interessantes dazu gibt, bitte ich darum, mich zu informieren (am besten per pn.). danke schön im voraus dafür!
:confused: spammst Du damit jetzt alle Threads zu ?
Wenns einer noch was schreibt, dann kriegste auf Wunsch automatisch ne Mail (was natürlich nervt, wenns dann son Beitrag wie der obige von Dir ist).

Ansonsten schau halt gelegentlich mal rein (kannst über Dein Profil auch die Threads suchen, in denen Du dich mal geäussert hattest, so findest Du auch ältere "Baustellen" wieder). Es ist nicht Sinn des Forums, jemanden zu engagieren, der für Dich liest und Dir dann ne Mail schickt. Außerdem hast Du diese komische Info ja letzte Nacht beinahe massenhaft gepostet :rolleyes: :confused: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich lösche das abo zu diesem thema am 09.04.09.
falls es noch etwas interessantes dazu gibt, bitte ich darum, mich zu informieren (am besten per pn.). danke schön im voraus dafür!
mfg

Vor allem weiß ich nicht, was für dich interessant ist ;)

Aber geht mir auch so, habe auch in anderen Foren insgesamt schon 200 Threads abonniert, wobei 95% veraltet sind :)

@ Thread-Ersteller:

Wie ist es jetzt ausgegangen?
 
Aber geht mir auch so, habe auch in anderen Foren insgesamt schon 200 Threads abonniert, wobei 95% veraltet sind
das Feature kann man in den Profil-Einstellungen abschalten, was ich gleich in der ersten Woche gemacht hab, weil es einfach nervt.
 
Ja, ich weiß :)

Aber ich abonniere die Threads, die ich alle erstellt habe und das sind nicht wenige :)

Trotzdem ne praktische Sache mit dem Abonieren. Sonst verliert man total den Überblick.

@ Topic: Zum Glück fiebt bei mir nichts. Im Gegenteil, das Dell Studio 15 ist sehr ruhig.
 
hallo,
tschuldigung "Brunolp12", ich hätte schreiben sollen, von wem ich ne nachricht erwarte. nämlich von "Markus2x".

das problem ist, kommt da vielleicht noch ne antwort? in 10 jahren? interessieren täts mich schon was für ein ausgang die sachlage in dem laden (und überhaupt) genommen hat, "Ozean".

na, ja, wenn ich das jetzt so betrachte, ist die wichtigkeit vielleicht doch nicht so wichtig.
man macht sich halt so seine gedanken.

ich hätte zwar auch ne pn an den threadersteller schicken können. (mache ich das nächste mal dann).
wusste aber nicht genau, ob nicht noch jemand anderes an seiner antwort interessiert ist. so wollte ich ihn damit ein bisschen auffordern vielleicht noch mal etwas darüber zu schreiben, wenn er lust dazu hat.

noch ne möglichkeit:

ich lösch meinen beitrag und ihr eure. so ist dann somit gar nichts gewesen ausser einer (auser)gewöhnlicher beschäftigung? :)

wenn ihr wollt?

mfg
 
@ Brunolp12 und-Ocean-,
ich lösche die threads #6,#11, und #12 von mir aus diesem beitrag innerhalb der nächsten 24 stunden.
sorry für die umstände.:eek:
mfg.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

np300e-5c Display bleibt schwarz

Akku lädt nur mit Unterbrechungen!

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Zurück
Oben