Support für Dell i1720

ReniXs

ReniXs

Forum Master
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen bemerkt das mein i1720 eine kleine Delle neben dem Toouchpad hat, leider nur zu sehen wenn das Licht direkt drauffällt, daher habe ich es nicht früher entdeckt!

Wie muss ich nun vorgehen um diesen Mangel beheben zu lassen (ich habe 3 Jahre VOS). Den Dell Chat kann ich mit meinem Service-Tag nicht nutzen, da das Produkt scheinbar nicht unterstützt wird.


Kann mir da jemand weiterhelfen?

Was meint ihr, kann man das via VOS regeln, sprich das Gehäuse tauschen?


Danke euch
 
Gehäusetausch gibts meines Wissens nur bei Gold Support. So hieß das zumindest vor einiger Zeit mal.
Aber da dein Book relativ neu ist kannst dus ja mal probieren. Anrufen und hartnäckig sein.
 
Hy, jo so ist es auch. Ich sollte ein paar Bilder hinschicken, die prüfen das, und da es ja nun wirklich noch sehr neu ist wird es wahrscheinlich getauscht werden, aber die rufen mich nochmals an.

Grüße
 
Hy, der Stand der Dinge ist nun so, das meine Gehäuseoberseite getauscht wird. Der Techniker meldet sich nächste Woche & macht einen Termin mit mir aus :)
 
ReniXs schrieb:
Hy, der Stand der Dinge ist nun so, das meine Gehäuseoberseite getauscht wird. Der Techniker meldet sich nächste Woche & macht einen Termin mit mir aus :)
coole Sache.
 
So :eek: soeben wurde die Oberseite ausgetauscht. Dauert doch länger als ich gedacht habe, musste das ganze Book aufschrauben!

Jetzt fehlen mir zwar die Aufkleber auf der Oberseite aber die waren ja eh nur zur zierde da, braucht eh keiner :D

Grüße
 
Jep, um die Oberseite zu wechseln muss so ziemlich alles zerlegt werden was geht.
Sei froh dass du die blöden Sticker los bist. Mein Centrino Logo ist noch ganz, aber das XP Logo hat schon die halbe Aufschrift verloren.
 
Zurück
Oben