Support von Sony

Ps: Ich hatte bisher auch andere NB (Samsung, IBM und HP) mit denen ich ebenfalls zu frieden war!
Außerdem wurde bei diesem Posting nach SONY gefragt.
 
Also was ich bisher gesehen hab ist Sony absolut Top was Display und Gehäuse ( Verarbeitung ) betrifft.
Die Tastaturen sind zwar gut aber sehr laut - Die NB's sind schön leise aber wennst mal anfangst zu schreiben damit .... naja...

Mir hat ein Arbeitskollege beim Cosmos ( bin dort Teilzeit ) gesagt kauf dir kein Sony - nimm lieber ein Acer :)
Tja und das hat er gesagt weil er beide vom Service her kennt.
Er hat mir auch gesagt die Sony sind genauso oft ( oder selten ) kaputt wie Acer .....

Es gibt übrigens eine ganz neue billig Serie von Sony - häßlich, fühlen sich an wie Fujitsu gehäuse und nicht besonders vertrauens erweckend - aber es steht sony drauf.

Verucca
 
R10-TDI schrieb:
Ich möchte mich auf gar keinen Fall mit dir streiten und falls ich dich beleidigt haben sollte entschuldige ich mich dafür.
hi,

gut, das nehme ich gerne auf und wenn ich etwas über die Strenge geschlagen habe, dann entschuldige ich mich auch dafür.

Zum eigentlichen Thread-Thema .. gibt es eigentlich eine Art Statistik irgendwo, wie oft ein Notebook in seinem Leben im Schnitt in die Werkstatt muss, würde mich mal interessieren.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Zurück
Oben