Surface Book 2, wie den Akku tauschen?

Diskutiere Surface Book 2, wie den Akku tauschen? im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Kann ich bei meinem Surface Book 2 den Akku tauschen? Wenn ja, wie stelle ich das im Notfall an? Ich sehe keine Schrauben und weiß nicht wie ich...

1. Daddi

Daddi Guest

Kann ich bei meinem Surface Book 2 den Akku tauschen? Wenn ja, wie stelle ich das im Notfall an? Ich sehe keine Schrauben und weiß nicht wie ich das Gerät öffne. Der Akku hält hoffentlich ein paar Jahre, aber leider ist das keine Garantie. Und der Akku fällt sicherlich auch nicht unter die Garantie, oder?

Thema: Surface Book 2, wie den Akku tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surface book 2 akku tausch

,
  2. surache book akku tausch

,
  3. surface book akku tauschen

,
  4. microsoft surface book 2 akk tauschen,
  5. surface book 2 akkutausch,
  6. surface book 2 akku tauschen,
  7. surface 2 akku tauschen,
  8. surface book 2 akku zu schnell leer,
  9. surface 2 akku wechseln,
  10. surface Akkuwechsel,
  11. akkutausch surface book 2,
  12. surfacebook 2 akkutausch,
  13. microsoft surface book 2 akku tauschen,
  14. surfce book 2 akku tausch,
  15. akku tausch surface book 2,
  16. ersatzakku surface book 2,
  17. surface book akkutausc,
  18. microsoft surface book akku tauschen,
  19. neuer akku surface book,
  20. akku surface book tausch,
  21. akku surface book 2,
  22. surface book top akku tauschen,
  23. surface book 2 15 zoll,
  24. microsoft surface book 2 akku tausch,
  25. akkutausch service surface book
Die Seite wird geladen...

Surface Book 2, wie den Akku tauschen? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  2. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  3. Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD

Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD: Mit meinem halbjährigen ZenBook (Windows 10) setze ich überwiegend - bzw. fast ausschliesslich - externe BT-LS ein. Nun nutze ich es im Sommer...
  4. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  5. Asus Zenbook S13 UX392FN

Asus Zenbook S13 UX392FN: Schönes Gerät: ASUS ZenBook S13 UX392FN | Notebook | ASUS Deutschland In den USA erhältlich, aber in Deutschland wohl immer noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden