Surface Pro als Monitor verwenden

Diskutiere Surface Pro als Monitor verwenden im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Kann ich mein Surface Pro auch als zweiten Monitor für meinen Desktop-PC verwenden? Mein Desktop verfügt über mehr Leistung und das Surface könnte...

1. Kautz

Kautz Guest

Kann ich mein Surface Pro auch als zweiten Monitor für meinen Desktop-PC verwenden? Mein Desktop verfügt über mehr Leistung und das Surface könnte während ich im Büro sitze als Monitor dienen. Gleichzeitig kann ich es auch als vollwertigen PC mitnehmen. Geht das denn überhaupt?

Thema:

Surface Pro als Monitor verwenden

Die Seite wird geladen...

Surface Pro als Monitor verwenden - Ähnliche Themen

1. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  2. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  3. Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10

Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10: Mahlzeit Leute, ich habe seit kurzem das kuriose Problem, dass mein Asus NJ550 Notebook nach kurzer Zeit auf den externen Monitor umschaltet; auch...
  4. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  5. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden