Surface Studio 2 Grafikkarte wechseln

Diskutiere Surface Studio 2 Grafikkarte wechseln im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich möchte mir vielleicht das Surface Studio 2 zulegen. Eine 1070 Grafikkarte reicht aber bei mir nicht lange aus. Kann ich die Grafikkarte beim...

1. Maxxx

Maxxx Guest

Ich möchte mir vielleicht das Surface Studio 2 zulegen. Eine 1070 Grafikkarte reicht aber bei mir nicht lange aus. Kann ich die Grafikkarte beim Surface Studio nachträglich wechseln, oder ist sie verlötet? Aber ich glaube das Gehäuse ist viel kleiner als normal, also wird man die Grafikkarte wohl nicht wechseln können oder?

Thema:

Surface Studio 2 Grafikkarte wechseln

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 2 Grafikkarte wechseln - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden