Surround Sound Aspire 5112 WLMi

Diskutiere Surround Sound Aspire 5112 WLMi im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Bin neu hier und habe eine "bescheidene" Frage: Habe mir ein Acer Aspire 5112 WLMi zugelegt, mit Realtek HD Audio Chip (ALC...

1. #1 christoph4638, 10.03.2007
    christoph4638

christoph4638 Guest

Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe eine "bescheidene" Frage:

Habe mir ein Acer Aspire 5112 WLMi zugelegt, mit Realtek HD Audio Chip (ALC 883). Da ich ein 5.1-Logitech-System (X-530) besitze, möchte ich dies nun am Aspire betreiben. Geht das irgendwie?

Habe schon alles mögliche versucht, aber ich kann nirgens einstellen, dass das Teil als 5.1-System laufen soll...meines Wissens nach müsste man ja auch igendwie Mikrofon und Line-In Eingänge als Ausgänge ansteuern können, oder?!

Schonmal Danke im vorraus!

Thema:

Surround Sound Aspire 5112 WLMi

Die Seite wird geladen...

Surround Sound Aspire 5112 WLMi - Ähnliche Themen

1. Notebook und Surround Sound

Notebook und Surround Sound: Ich habe ein Problem mit meinem neuesten Notebook. Ich schildere am besten erstmal die Geschichte: Ich hatte ein Notebook von Dell, dazu...
  2. [BIETE] Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte

[BIETE] Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte: Servus! Ich hab mir vor kurzem für mein Notebook die Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte gekauft ... jedoch unterstützt diese nicht...
  3. surround system an samsung harry R780

surround system an samsung harry R780: Hallo, Ich habe einen Samsung Harry R780 ( Samsung R780-Harry 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör ) an dieses Notebook möchte ich...
  4. Vostro 1710 mit AEG Surround verbinden?

Vostro 1710 mit AEG Surround verbinden?: Mein Ziel: mein Laptop direkt mit meinen AEG Suround zu verbinden um dadurch Musik abzuspielen die ich auf dem Lappi habe. Wie und womit kann...
  5. surround boxen

surround boxen: ich suche momentan boxen für mein notebook (desktopersatz). Ich kenn mich leider nicht ganz aus was audio ausgänge etc. angeht. neben dem normalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden