Vaio (diverse) Systembewertung ist nicht verfügbar!

Diskutiere Systembewertung ist nicht verfügbar! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hey ich habe ein sony vaio VPCF11M1E mit Windows 7. ich wollte mal wieder eine Systembewertung machen. Nur diese bricht nach kurzer Zeit mit...

1. Jesolo

Jesolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCF11M1E
    hey
    ich habe ein sony vaio VPCF11M1E mit Windows 7.
    ich wollte mal wieder eine Systembewertung machen.
    Nur diese bricht nach kurzer Zeit mit folgendem Text ab:
    "Windows-Systembewertungstool funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
    nächste Meldung:
    "Der Windows-Leistungsindex für das System konnte nicht berechnet werden.
    Cannot complete assessment"

habe auch schon gegoogle und viele Lösungsvorschläge probiert (Kaspersky nicht vorhanden!!) - jedoch hat nichts geholfen.

habt ihr noch tipps zur lösung des problems?
    würde michr freuen!

greetz jesolo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Systembewertung ist nicht verfügbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cannot complete assessment systembewertungstool

,
  2. der windows leistungsindex für das system konnte nicht berechnet werden assessment completed

Die Seite wird geladen...

Systembewertung ist nicht verfügbar! - Ähnliche Themen

1. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  2. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....
  3. Vaio Z Tasten funktionieren sporadisch nicht

Tasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N...
  4. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  5. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...