Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Diskutiere Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...

1. #1 joshmen, 31.03.2015
    joshmen

joshmen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde

Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen Programmen ist, im neuen Zustand zu versetzen?

Kann ich das ganze schon von Anfang an absichern ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 31.03.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

üblicherweise werden geräte jetzt mit einer versteckten wiederherstellungspartition ausgeliefert und/oder man wird gleich beim ersten mal einschalten aufgefordert, wiederherstellungs-dvds zu erstellen. mit diesen beiden varianten kann man zu jedem späteren zeitpunkt den zustand-ab-werk wieder herstellen (es empfiehlt sich, beides zu haben, falls die festplatte mal kaputt geht, braucht man die dvds!)

4. #3 joshmen, 01.04.2015
    joshmen

joshmen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Tom!

Thema:

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  4. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  5. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...