SZ Serie und Microsoft Windows Vista

SirRobin

SirRobin

Forum Master
Hi zusammen!

Sagt mal, hat jemand schon den RC1 von Vista auf der SZ Serie installiert? Mich würde sehr interessieren ob das Läuft, bzw. ob ein Upgrade möglich ist im Frühjahr nächsten Jahres. Auf der Vaio Link Homepage ist ja mittlerweile sogar Werbung für Vista zu finden, leider steht da aber nicht ob es auch für ältere Geräte unterstützt wird mit Treiber und so...wäre doch super, finde ich. Vista auf dem Notebook...mmmh... :)
 
Hallo,

hab zwar jetzt kein Sony VAIO, aber soweit mir bekannt ist, sind alle aktuellen Laptops von Sony komplett VISTA fähig. Insofern sollte das kein Problem sein..

Nutze auf meinem DELL auch VISTA RC1 als alleiniges Betriebssystem...

Das läuft 1a !!!!
 
Genau nach der Info dass alle VAIOS Vista Kombatibel sind, suche ich die ganze Zeit...irgendwo ist da nirgends ein Vista Cabable Logo zu finden... :confused:

Evtl. sollte ich es einfach mal versuchen...
 
Es funktioniert auf den VAIOs eigentlich ganz gut. Allerdings scheinen die wirklich Sony spezifischen Treiber und Utilities noch nicht wirklich Vista ready zu sein.

Wireless Switch Utility, FN-Tasten und co. funktionieren zumindest in der FE-Serie momentan nicht richtig.
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Zurück
Oben