SZ-User: Was spielt ihr und mit welchen Einstellungen?

SirRobin

SirRobin

Forum Master
Hi zusammen!

Da es mittlerweile doch relativ viele Threads über die SZ Modelle gibt, dachte ich mir es kann nicht schaden wenn wir uns mal unterhalten, was ihr so im einzelnen auf euren SZ Modellen zockt und mit welchen Einstellungen.

Also ich habe auf meinem SZ1M/B Anno 1701 am Laufen, in 1280 x 800 Pixeln bei bei vollen Details. Läuft echt klasse, hätte ich nicht gedacht. Hingegen Oblivion fordert das Notebook schon sehr, da ist selbst bei minimalen Details und 800 x 600er Auflösung noch nicht wirklich flüssiges spielen möglich. :(
 
SirRobin schrieb:
ich habe auf meinem SZ1M/B Anno 1701 am Laufen, in 1280 x 800 Pixeln bei bei vollen Details. Läuft echt klasse, hätte ich nicht gedacht.
Ich habe in meinem Desktop-Rechner eine brauchbare Grafikkarte (GeForce 5900 Ultra) - da muss ich allerdings auf mittlere Details schalten, damit das Bild flüssig bleibt. Interessant.
 
Hm, könnte da evtl. der Core Duo seinen Teil dazu beitragen? Natürlich ist mein Empfinden was Flüssig angeht auch relativ, ich bin halt einfach sehr zufrieden wie Anno 1701 auf der Kiste läuft...
 
Hab einen Athlon 64 x2 4200+, also ebenfalls Dual-Core. Der sollte deinem Prozessor nicht so stark hinterherhinken ... Ich habe nur leider keinen Grafikkartenvergleich zur Hand, vielleicht ist die GeForce 7400 tatsächlich um vieles stärker als meine.
 
Klar, bei deinem Prozessor hab ich verloren :D

Allerdings ist die GeForce 7400 Go eine echte DirectX 9.0 Karte, gut möglich dass es evtl. daran liegt.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Erfahrungsbericht SZ3HP

2510p 12"

Toshiba M70 - 236

Zurück
Oben