SZ1XP: Wer kann mir Recoveries brennen?

Diskutiere SZ1XP: Wer kann mir Recoveries brennen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, hab ein riesen Problem: Um ein sauberes System zu haben, habe ich die Platte komplett gelöscht und WinXp neu installiert, ohne...

1. olluz

olluz Forum Newbie

Hallo Leute,

hab ein riesen Problem:
    Um ein sauberes System zu haben, habe ich die Platte komplett gelöscht und WinXp neu installiert, ohne vorher die Recoveries zu brennen. :eek: Jetzt hätte ich aber doch gerne wieder einige von den Sony Anwendungen die vorher drauf waren, aber Sony will ja nicht gerade wenig Kohle um Backups zu schicken.
    Bei Vaio-Link habe ich fast alle Treiber wiederfinden können und auch einige Anwendungen, aber nicht alles.
    Könnte mir jemand der noch die Möglichkeit hat Recoveries zu brennen welche zu schicken? Natürlich würde ich ihm leere DVDs in einem frankierten Rückumschlag zukommen lassen + noch ein wenig um die Unkosten zu decken!

Würde mich freuen, wenn jemand aushelfen könnte..
    Liebe Grüße
    Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SZ1XP: Wer kann mir Recoveries brennen?

Die Seite wird geladen...

SZ1XP: Wer kann mir Recoveries brennen? - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. SEO - Wer kennt sich aus?

SEO - Wer kennt sich aus?: Hallo miteinander, obwohl wir uns mit Suchmaschinenoptimierungen überhaupt nicht auskennen und bislang keine Erfahrungen mit dem Thema haben,...
  3. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  4. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  5. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...