Sz2 M/b

Na dann haste dir mal das ASUS angeguckt? das hat sogar 256MB :) Link in der PN ;)
 
devil schrieb:
Jepp würde am besten beim längerem Zocken auf die Temperatur achten... :)

Bei 105° GPU Temperatur schaltet das Gerät aus Sicherheitsgründen in einen Spar-Modus oder schaltet ab!!Nach 3-4std. Dauerzocken von "Ghost Recon 3" GPU=60° ist doch top..............:p :)
 
devil schrieb:
Na dann haste dir mal das ASUS angeguckt? das hat sogar 256MB :) Link in der PN ;)

Naja, Geschmacksache....;) Bei meinem ist nichts aus Plastik(Gebürstetes Alu,Magnesium und Carbon)und auch leichter und ob nun 128 MB oder 256 MB Turbo Cache macht nichts aus...Bei 3D-Mark06 erhält man die gleichen Werte(Kumpel hat AR 11B mit 7400er 265MB Turbo Cache)
Und Außerdem steh ich nun mal auf Sony ;)
 
Naja deine hat aber max. 128MB Shared und nur 32-64MB eigen Speicher die ASUS hat glaubich 128MB intern und 128MB vom RAM wenn ich mich nicht täusche :)
 
devil schrieb:
Naja deine hat aber max. 128MB Shared und nur 32-64MB eigen Speicher die ASUS hat glaubich 128MB intern und 128MB vom RAM wenn ich mich nicht täusche :)
Neenee,die 7400er in den Sonys haben alle 64 MB Fix steht überall,auch unter Everest auslesbar !!!Auch das ASUS hat mit sicherheit nur 64 MB Fix,denn die 7400er gibts nicht mit 128 MB eignen Speicher....Oder vielleicht als Spezial Edition;)
 
Ja da haste glaubich recht die 7400 gibts nur als 64MB edition stimmt :p
 

Ähnliche Themen

Im BIOS läßt sich kein anderes Laufwerk als Boot-Laufwerk einbinden

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Zurück
Oben