SZ61VN/X -> rundll32 stürzt bei Start im STAMINA Modus immer ab

D

dominikh1

Forum Newbie
Hallo,

starte ich mein Notebook im STAMINA-Modus erscheint sofort nach dem Windows-Start eine Fehlermeldung "Windows Hostprozess rundll32" (so ähnlich) wird geschlossen.
Habt ihr auch diese Meldung/diesen Fehler?
Ist er "schlimm"?
Das System läuft danach eigentlich ohne Probleme bei mir....
System Win Vista 32bit Business.

Danke für eure Hilfe!

Dominik
 
darf ich mal fragen was der STAMINA Modus ist ??
 
vaiofreak schrieb:
darf ich mal fragen was der STAMINA Modus ist ??
Intel Graka = Stamina
Nvidia Graka = Speed

Wenn du die Fehlermeldung nicht mehr haben willst ist wohl das einfachste ne Recovery des Systems.
 
cool ! :cool:
 
Hallo,
mein Notebook ist gerade mal 4 Wochen alt und die Fehlermeldung kam schon von Anfang an. Deswegen ja meine Frage, ob noch jemand dieses "Problem" kennt.
Auf ein System Recovery hab ich natürlich reichlich wenig Lust...
 
dominikh1 schrieb:
starte ich mein Notebook im STAMINA-Modus erscheint sofort nach dem Windows-Start eine Fehlermeldung "Windows Hostprozess rundll32" (so ähnlich) wird geschlossen

für mich bleibt die Frage, was ist bei Dir "start" ? Hast Du vorher richtig runtergefahren und abgeschaltet oder hast Du Standby oder Ruhezustand genutzt ?

Ich kenne das Gerät nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Windows meckert, wenn es mit ner andren GraKa aufwacht als einschläft. Das würde aber natürlich nicht beim richtigen, vollständigen Herunterfahren gelten.
 
Hallo,
meine ganz normalen Systemstart aus dem Zustand "Heruntergefahren".
Schalte den STAMINA oder SPEED Schalter immer nur, wenn das Gerät komplett aus ist, so muss es ja auch sein.

Danke!
 
dominikh1 schrieb:
Schalte den STAMINA oder SPEED Schalter immer nur, wenn das Gerät komplett aus ist, so muss es ja auch sein.
Ne, du kannst auch während das Gerät an ist umschalten, die Änderung wird halt nur dann erst beim nächsten Neustart wirksam.
 

Ähnliche Themen

R 519 - Windows 7 zerschossen?

Spionage-Notebooks von Dell

Windows Vista komplett Absturz!!

Bluescreen bei langer Installation

Zurück
Oben