[T:] MacBook Pro 2.4GHz geg. MacBook Air 1.8GHz, SSD

enyce-ny

enyce-ny

Forum Freak
Ich suche ein MacBook Air 1,8GHz und SSD 64GB HDD falls Interesse dann meldet euch bei mir!

Ich tausche gegen mein MacBook Pro 2,4GHz Intel Core 2 DUO, 160GB HDD, 4GB Kingston RAM, NVIDIA GeForce 8600M GT 256MB, OS X Tiger und OS X Leopard

Mein MacBook Pro ist 5 Monate alt und ist im TOP Zustand (es wurde nicht so oft benutzt)!

Am besten in Hamburg / Deutschland weil man dann das Ding gleich klar machen kann.

ps. es muss alles dabei sein beim MacBook Air inkl. OVP, original Rechnung, es dürfen keine Beschädigung (defekte) vorhanden sein!

Lieferumfang:
• MacBook Air
• 45 W MagSafe Power Adapter, Netzwandstecker und Netzkabel
• Mikro-DVI-auf-DVI-Adapter
• Mikro-DVI-auf-VGA-Adapter
• Installations-/Wiederherstellungs-DVDs
• Gedruckte und elektronische Dokumentation
 
Das ist ja schon ein großer Umschwung den du da planst. Ist dir das MBP zu groß?
 
Das ist ja schon ein großer Umschwung den du da planst. Ist dir das MBP zu groß?

Das nicht finde das mir das MacBook Air richtig gut gefällt wollte es mir vor mein MacBook Pro holen leider musste man zur dieser Zeit 1 Monate lang warten!

Normaler weise brauche ich nicht die ganze Power von MacBook pro und deshalb habe ich mir gedacht einfach mal zu tauschen!
 
Gibt es Mac tauschbösen falls ja wie heißen diese hab keine gefunden unter Google!

Auf welcher Seite kann man sehen wieviel mein MacBook noch an werte hat?
 
Du könntest es in anderen Foren noch zum Verkauf anbieten, oder eben eBay. Wieviel dein Gerät auf dem Papier noch wert ist erfährst du bei Macnews.de.

Wieviel hast du damals bezahlt?
 
Du könntest es in anderen Foren noch zum Verkauf anbieten, oder eben eBay.

Ich habs bei einen anderen Forum reingesetzt und zwar bei:
Apfeltalk

Wieviel dein Gerät auf dem Papier noch wert ist erfährst du bei Macnews.de.

Die Seite kenne ich schon schon und laut der Seite hat er noch einen Wert von 1450 EURO.

Wieviel hast du damals bezahlt?

Ich habe es im Februar 2008 gekauft bei Saturn und zu diesem Zeitpunkt hat es 2400 EURO gekostet.
 
Ich habe es im Februar 2008 gekauft bei Saturn und zu diesem Zeitpunkt hat es 2400 EURO gekostet.

Soviel hatte meines auch gekostet, hab es dann vor 2 Monaten für knapp 1200 Euro verkauft. Und das war wirklich ein guter Preis. Je länger man wartet desto weniger kriegt man, mittlerweile auch bei Apple. Die Neugeräte kriegt man ja schon ab 1600 Euro. Auch wenn es eine andere Konfiguration ist.
 
@dooyou: Hast du eigentlich momentan gar kein Notebook?


lg
 
Haste schon ein neues ins Auge gefasst oder bleibst du erstmal dabei? Aber sry... Off Topic ;)

lg
 
Gute Frage, wenn es denn ein PC-Notebook wird dann nur ein Latitude. Tendiere aber eher zu Apple, sofern demnächst was neues kommt. Vielleicht baue ich mir demnächst auch wieder einen Rechner zusammen, der Eizo steht seit 2 Monaten unbenutzt nur in einer Ecke.
 
Wie gesagt wenn ich mein MacBook Air so wie ich es haben möchte also mit 1.8GHz Intel Core 2 DUO und SSD HDD bin ich komplett zufrieden. Da ich so wie so nicht viel mit meinen Laptop machen außer Musik, Filme, Internet und vielleicht etwas schreibe machen reicht mit der MacBook Air völlig!

Ich habe ja schon ein MacBook Air aber mit 1.6GHz und 80GB HDD das ist schon gut aber besser 1.8GHz mit SSD läuft Leopard richtig schnell und geschmeidig ;-)



ps. ich glaube das es für 1600 EURO weg geht!
 
Welches Mac Forum ist am besten besiedelt wo man vielleicht gut tauschen / verkaufen kann. Ansonsten verkaufe ich es bei ebay wenn meine Mitgliedsnamen wieder entsperrt wurden sind ;-)
 
Ich verlinke nur ungern zu anderen Foren, aber kannst es ja mal bei Mac-User.de einstellen.
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?

Macbook Pro gegen MSI GT725 fairer Tausch?

Macbook Pro 13 Zoll 2,26ghz 4GB RAM 500GB WIE NEU!!GARANTIE!!!TOP

Zurück
Oben