[T]/[V] Acer Travelmate 8100 (1,6P-M, 1GB, x700, 80GB)

J

Jaqueline

Forum Benutzer
Tausche (verkaufe...)

http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/acer_travelmate/
(Ausführlicher Testbericht)

aufgerüstet auf 1GB RAM
andere HDD (80GB) http://www.heise.de/preisvergleich/a172947.html



Der Grund warum ich tauschen möchte ist mein Studium. (Videoschnitt und Digitales Fernsehen)

Wir brauchen an der FH immer ein Notebook zum mitschreiben und zuhause dann einen sehr leistungsfähigen Schnittpc.

Dieses Notebook eignet sich zwar gut zum mitschreiben hat aber dafür einfach zuviel ungenutzte Leistungsreserven, welche ich gerne in Geld umwandeln möchte um mir einen Desktop zulegen zu können.
Zum schneiden eignet es sich aufgrund der Notebook 80GB HDD kaum. (Für unsere Anforderungen...300GB and up)

Ich TAUSCHE also gegen ein kleineres Notebook.
Bietet einfach einmal was an.

Ich würde auch verkaufen. Preis: 850€inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ist das Notebook spieletauglich? Für z.B. World of Warcraft?

Die Grafikkarte hat eigenen Speicher also kein shared Memory oder?

Ist auch eine Notebooktasche oder irgendwas noch dabei? Oder nur das Notebook? Wie sieht es aus mit OVP und wie alt ist es? Rechnung noch dabei?`

Ich weiß viele Fragen auf einmal ;)

Gruß JP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele derzeit darauf WoW in 1600x1050
Grafikkarte hat eigenen Speicher.

Tasche ist keine dabei.
Rechnung habe ich - genaues Kaufdatum weiß ich jetzt nicht. Ist noch ein paar Monate Garantie wenn ich mich nicht irre.

Lies dir einfach mal den Test durch wegen Grafik usw. Festplatte habe ich eine schnellere als die im Test.
 
Und wie läuft WoW da? Ruckelfrei? Und wie hoch hast du die Details?

Schau nochmal bitte wie alt das Notebook ist ;)
 
WoW läuft je nach Situation mit bis zu 30-80 frames. ~30-40 beim solospielen. Oder auch 13-17 während diverser Bossfights in Bwl zb.
Ist aber gut spielbar.

Details sind auf Maximum nur die Spelldetails habe ich wegen der Raids auf minimum. Desweiteren habe ich ca 30 Mods installiert und nebenher laufen.

Das Alter kann ich dir erst in 7 Tagen sagen da ich die Rechnung zuhause habe. Dürfte auf ca 12-16 Monate kommen.

Ich bin aus Österreich und würde nur Vorauskasse bzw Abholung akzeptieren, das nur anbei. (Habe schon Geld so verloren.)
 
Wo liegt den deine preisgrenze oder haben die wir schon mit 800 erreicht?

gruß die tante
 
An sich schon.

Außer wir habe etwas zum Tausch anzubieten ;)
 
Zurück
Oben