T30 vs. a31 was sind die Unterschiede besser schlechter?
Diskutiere T30 vs. a31 was sind die Unterschiede besser schlechter? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen was die grundsätzlichen unterschiede sind. Danke Gruß Tobias
Thema:
T30 vs. a31 was sind die Unterschiede besser schlechter?
Die Seite wird geladen...
-
T30 vs. a31 was sind die Unterschiede besser schlechter? - Ähnliche Themen
-
Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten
Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind... -
ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede?
ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede?: Hallo, nachdem der Bildschirm meines nagelneuen ASUS UL50AG-XX006C bereits nach zwei Wochen verreckte, liebäugle ich nun mit dem ASUS UL50VG,... -
Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex
Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex: Hi mich würd mal interressieren wie sich die aktuellen Notebooks im windows-leistungsindex schlagen?! Inzbesondere die FZ-Serie, auch wegen dem... -
wo sind die fotos von der web cam?
wo sind die fotos von der web cam?: Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus... -
netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?
netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?: Das Thema Netbook ist ja eigentlich tot. Es geht eher in die Richtung Tablets und Ultrabooks Sollen wir dieses Unterforum umgestalten und...