T40-Handbuch gesucht

Diskutiere T40-Handbuch gesucht im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe mir ein gebrauchtes T40 erworben. Meine Frage: Gibt's irgendwo ein Handbuch dafür als pdf-datei o.ä herunterzuladen? Danke!

1. #1 patricks141178, 24.03.2007
    patricks141178

patricks141178 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir ein gebrauchtes T40 erworben. Meine Frage: Gibt's irgendwo ein Handbuch dafür als pdf-datei o.ä herunterzuladen?

Danke!

2. legend

legend Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo T60p 8741-J3G
    Na klar gibts da was:
    - http://www.lenovo.com/support/at
    - Im Feld product-number gibst du Type und Modell ein (steht auf dem Sticker auf der Unterseite deines ThinkPads in der Form 1234-XYZ)
    - Click auf 'User guides and manuals'

Thema: T40-Handbuch gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung Quicklynks

,
  2. quicklynks t40 forum

,
  3. quicklynks t40 anleitung

Die Seite wird geladen...

T40-Handbuch gesucht - Ähnliche Themen

1. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  2. Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  3. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  4. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  5. Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden