T400 - linke Gehäuseseite (Handauflagefläche) knackt

C

chrissss

Forum Benutzer
Hi!

Das erste was ich natürlich gemacht habe nachdem ich mich vergewisser thabe das mein Notebook läuft war es gemäß Sezieranleitung für die UMTS-Karte auseinanderzunehmen.
Jetzt ist mir aufgefallen: wenn ich auf der linken Seite unter der Tastatur mein Hand ablege knackst es - mir scheint als würde sich unter dem sanften Handauflegen die Gehäuseabdeckung durchbiegen und den Dummy im Slot auf den Cardreader drücken und das ist das knacken.

Hat das einer von euch auch / hat noch jemand das T400 - bzw jetzt mal überhaupt: hab ich was falsch gemacht oder muss ich damit leben?

Da hier ja viel über die rocksolid-Qualität der Thinkpads gesprochen wird hätt ich nicht erwartet das das normal ist...

Grüße
Chris

PS: Das Business-Feature mit der Spritzwasser-Wanne unter der Tastatur ist nach einer Woche schon getestet, damit bin ich zufrieden... :eek:
 
Das mit der "rocksolid"-Qualität war einmal - die Zeiten ändern sich ;). Daß das Gehäuse an bestimmten Stellen nachgibt ist normal - von einem "Knacken" habe ich allerdings noch nichts gelesen.

Schau evtl. auch mal im Startseite - Thinkpad-Forum.de vorbei, da haben schon einige das T400.
 
Zurück
Oben