T500 LED Erfahrungen, Vergleich mit T400, MacBookPro ??

Diskutiere T500 LED Erfahrungen, Vergleich mit T400, MacBookPro ?? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem T500 mit LED Display gesammelt? Neben einem allgemeinen Eindruck interessiert mich vor allem die...

1. dcm123

dcm123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem T500 mit LED Display gesammelt? Neben einem allgemeinen Eindruck interessiert mich vor allem die Helligkeit in Bezug auf Benutzbarkeit im Freien sowie die vertikale Blickwinkelstabilität. All das am besten im Vergleich mit der T400 LED Variante und dem MacBook Pro (der letzten Generation; mit mattem Display).

Vielleicht kann ja jemand Photos online stellen.

Gibt es eine Möglichkeit beim T400 Einfluss darauf zu nehmen ob man ein LG oder ein Samsung Display erhält? Wie sieht das beim T500 aus, kommen hier auch verschiedene Hersteller zum Einsatz?

Interessant wäre auch zu wissen, ob die bei T400 bzw. T500 eingesetzten Display's auch bei anderen Notebook-Herstellern verbaut werden (z.B. bei Dell ?), von denen es dann möglicherweise auch noch Testberichte gibt... !?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

T500 LED Erfahrungen, Vergleich mit T400, MacBookPro ??

Die Seite wird geladen...

T500 LED Erfahrungen, Vergleich mit T400, MacBookPro ?? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. T400 fährt nicht mehr hoch

T400 fährt nicht mehr hoch: Hallo, Mein T400 fährt nicht mehr hoch. Genau geommen, bleibt er beim schwarzen Thinkpad Bildschirm hängen. Mehrmaliges an- und ausschalten mit...